Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

alte Wettbewerbe

09.06.2016, 08:23
Ich suche die alten Wettbewerbe. Gibt es wo eine Möglichkeit noch einmal alle eingereichten Projekte zu sehen?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Ich suche ein Projekt aus dem Wettbewerb Recycling, das ich mir leider nicht gebokkmarkt habe.

Hallo MariaG,
meinst du den hier?
Ansonsten kannst du auch gern die Suchfunktion hier im Forum (oben rechts) nutzen oder direkt unter den Projekten mit dem Stichwort Recycling suchen.

Ich glaube eher, auch wenn der Thread schon ziemlich alt ist, eine Art Auflistung wie beim PdM wo die ganzen Wettbewerbe verlinkt sind.
So wie kaosquco hier auch fragt

Zitat von Toby
Ich glaube eher, auch wenn der Thread schon ziemlich alt ist, eine Art Auflistung wie beim PdM wo die ganzen Wettbewerbe verlinkt sind.
So wie kaosquco hier auch fragt
Danke Toby, sowas meine ich.
Der Link von Mathias funktioniert auch nicht (mehr).

Zitat von kaosqlco

bzw. leitet er zum PdM

Zitat von kaosqlco
bei mir ja
http://www.1-2-do.com/de/projekte/-/8/Recycling+/#start

Wir meinten den anderen Link zu den Wettbewerben.

Ich kann die Wettbewerbe noch sehen und mir war nicht bewusst, dass ihr das nicht könnt. Das hat Maria wahrscheinlich auch verwirrt, sodass sie sich nicht mehr gemeldet hat. Wie bereits erwähnt, das Problem liegt nun bei der Technik.

Zitat von MathiasD
Ich kann die Wettbewerbe noch sehen und mir war nicht bewusst, dass ihr das nicht könnt. Das hat Maria wahrscheinlich auch verwirrt, sodass sie sich nicht mehr gemeldet hat. Wie bereits erwähnt, das Problem liegt nun bei der Technik.
genau so war es................................................ .........

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht