Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Alte Projekte als neu gelistet - warum?

29.07.2014, 17:00
Geändert von Woody (29.07.2014 um 18:05 Uhr) , Grund: Titel geändert
rexino  
warum kommen meine alten Projekte wieder unter neuen Projekte DANKE
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
23 Antworten
schau mal in den Fehlermeldungen-Thread, hat mit der Softwareumstellung auf MyBosch zu tun

Wolfman  
Hast du sie vielleicht bearbeitet ?, dann kommen sie als Neu wieder nach vorne

Wolfman  
-----------------------------------------------------TEST----------------------------------------------
anscheinend funktioniert bei den neuen Threads aber die Punktevergabe

Janinez  
dann teste ich auch mal --------------sorry rexino.................................

Woody  
Habe deine Überschrift mal aussagekräftiger formuliert

Woody  
Zitat von Wolfman
Hast du sie vielleicht bearbeitet ?, dann kommen sie als Neu wieder nach vorne
nicht unbedingt. Ich habe es bei einem meiner Projekte probiert, es wurde nicht nach vorne geschoben.

Scheint noch nicht behoben sein , HH seine Projekte kommen auch noch als neu eingestellt aktuell nach vorne ..

Wolfman  
Zitat von Woody
nicht unbedingt. Ich habe es bei einem meiner Projekte probiert, es wurde nicht nach vorne geschoben.
Bei mir ging es Problemlos, möchte es aber nicht noch Mal machen. Gibt Unmut

Hatte es ja auch vor zwei Tagen probiert und da würde der Kelch von mir als neu eingedellt .. Will es auch nicht mehr probieren , ist für alle neuen Projekteinsteller , sehr,sehr ärgerlich und kann den Unmut von den Mitgliedern absolut verstehen , wenn durch so etwas ihre Projekte immer wieder nach hinten fallen ..
Denke jeder der ein Projekt bearbeitet oder daran was ändert, an den alten , sollte es sich aus Fairness zu Herzen nehmen und im Monet an diesen Projekten nichts machen .. Denn solange das Problem nicht abgestellt ist, macht es keinen Spaß etwas neues zu zeigen ..

Hilfe, wir sind jetzt schon bei den "alten Kamellen" aus 2013 !

Ich enthalte mich seit Tagen jeglicher Bewertung.
Macht gerade keinen Spaß nach neuen Projekten suchen zu müssen.

Wer von euch ein neues Projekt einstellt, kann mir ja direkt Bescheid geben. Bin natürlich weiterhin daran interessiert, was ihr so kreatives anstellt.

Irgendwann wird auch diese Seite wieder problemlos laufen - Hoffnung nicht aufgeben.

Biggi, die Hoffnung stirbt zum Schluss gebe dir vollkommen recht ...
Vielleicht sollten wir alle mal drei Wochen in Urlaub fahren, vielleicht ist bis dahin das Problem gelöst

Gröhl... Glaube die Woche kommt im fern abends - zurück in die Zukunft - )))

Wolfman  
Zitat von Holzkunst
Gröhl... Glaube die Woche kommt im fern abends - zurück in die Zukunft - )))
Kann ich am Stück anschauen, hab die DVD BOX

3 Wochen urlaub, wer bezahlt?

Warum bearbeitet man seine alten Projekte denn überhaupt?

Klar, es gibt sicherlich in jeder Beschreibung das ein oder andere Fehlerchen oder man würde im Nachhinein irgend etwas anders formulieren o.ä.
Aber da kann man doch auch sinnvolleres mit seiner Zeit anstellen und z.B. an Projekten arbeiten und hier einstellen. :-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht