Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Nur mal so aus neugier was ihr mit alten Paletten machen würdet? Habe sie jetzt schon verbaut und es ist meiner Meinung was schönes daraus geworden.Werde es bald als Projekt einstellen aber erst mal würde ich gern wissen was ihr daraus machen würdet!

Lg drehmeissel
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCN0392.jpg
Hits:	0
Größe:	129,4 KB
ID:	25793  

Paletten Paletten
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
46 Antworten
Also ich suche zur Zeit noch einige Paletten um einen Sitzplatz vor dem Fenster damit zu bauen (Kellerwohnung mit Fenster zum begrünten Garagendach).
Wir wohnen zur Miete und viel möchte ich deswegen nicht investieren.

Woody  
Ich möchte mit einer Freundin ihren Wunsch erfüllen, ein paar Gartenbänke zu bauen. Ich selbst hab beruflich bedingt eher Probleme, Paletten wieder loszuwerden als zu bekommen.

Hallo scorpion !

Wenn du nicht allzu weit weg wohnst kann ich dir gerne welche besorgen.Musst nur bescheid geben.Habe da eine Firma an der Hand die sie ohnehin wegwirft und ich jederzeit welche bekommen kann.

Janinez  
ohhh Mann wo wohnt ihr alle, ich suche auch immer wieder Paletten hab da Ideen ohne Ende

Zitat von Janinez
ohhh Mann wo wohnt ihr alle, ich suche auch immer wieder Paletten hab da Ideen ohne Ende
hast du aber Recht, war der Erste Gedanke....

Janinez  
bei Woody weiß ich es ja, sind fast 600 km aber bei drehmeissel weiß ich es nicht. Ich wohne in Münchens Süden

Ich wohne in Osthessen. In der Nähe von Fulda

In der Nähe von Esslingen, also auch nicht grad um die Ecke.

Hallo,

ich benutze die als Heizmaterial im Holzofen. Einwegpaletten sind kein Problem zu bekommen.

viele Grüße Achim

Janinez  
naja nicht gerade der nächste Weg für mich......................

In der neuen "Selbst ist der Mann" gibt es einige Inspirationen mit dem Verarbeiten von Paletten...

Janinez  
sind super Ideen dabei Frank, man kann die Paletten auch bepflanzen

dausien  
Wie hatten doch schon mal vor längerer Zeit einen Wettbewerb zu diesem Thema, oder?
Da müssten einige Projekte auf 1-2-do.com zu finden sein - schon mal gestöbert?

Ein Nachbar meines Schwiegervaters hat sich eine Bank aus Paletten gebaut - sieht nicht schlecht aus...

Selber verwende ich nur das "Deckblatt" der Paletten als Unterbau für meinen Holzunterstand...

Janinez  
stimmt ich hatte ganze Paletten als Unterlage für mein Holz, nach gut 10 Jahren waren sie jetzt aber hinüber

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht