Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Alt gegen neu - die Hagebau-Aktion

01.08.2012, 22:11
rogsch  
Im aktuellen Prospekt von Hagebaumarkt gibt es beim Kauf der 10 unten angegebenen Bosch-Produkten und gleichzeitiger Rückgabe eines Altgerätes (beliebiger Hersteller) 20,- Nachlass.

Stichsäge PST 900 PEL für 79,90 EUR (normal 99,90 EUR)
Handkreissäge PKS 55A für 99,- EUR (normal 119,- EUR)
Akkuschrauber PSR 10,8 LI für 79,90 EUR (normal 99,90 EUR)
Akkuschrauber PSR 10,8 LI-2 für 109,- EUR (normal 129,- EUR)
Akkuschrauber PSR 14,4 LI-2 für 129,- EUR (normal 149,- EUR)
Akkuschrauber PSR 18 LI-2 für 159,- EUR (normal 179,- EUR)
Multifunktionswerkzeug PMF 180 E für 79,90 EUR (normal 99,90 EUR)
Schlagbohrmaschine PSB 750 RCE für 79,90 EUR (normal 99,90 EUR)
Bohrhammer PBH 2000 RE mit 4-tlg. Bohrer- und Meißelsatz im Wert von 10,99 EUR für 79,90 EUR (normal 99,90 EUR)
Bohrhammer PBH 3000-2 FRE inkl. Meißel und Wechselbohrfutter für 229,- EUR (normal 249,- EUR)

Wer eines der Geräte haben will, nimmt einfach ein altes Gerät mit und besorgt sich sein Wunsch-Gerät.

Gruß
Roland.

akkuschrauber, Aktion, Alt gegen neu, Bohrhammer, BOSCH, Bosch grün, Handkreissäge, Heimwerkergeräte, Schlagbohrmaschine, Stichsäge akkuschrauber, Aktion, Alt gegen neu, Bohrhammer, BOSCH, Bosch grün, Handkreissäge, Heimwerkergeräte, Schlagbohrmaschine, Stichsäge
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
18 Antworten
rogsch  
Warum ist nun dieser Thread im Forum "über 1-2-do???? Habe ihn unter "Alles ums Elektrowerkzeug / sonstiges veröffentlicht.....

kann dich trösten, ist mir auch passiert.. das forum verselbstständigt sich.

Schade,in meinem Hagebaumarkt gibts nix von Bosch was ich brauchen könnte,die haben lieber Eigemarke und Metabo.

Bei uns gibt es leider diesen Markt nicht. Bei Abgabe eines alten(defekten) Gerätes sind 20% nicht schlecht.

Aber "mit 4-tlg. Bohrer- und Meißelsatz im Wert von 10,99 EUR" was ist das????

Zitat von sprinter15
Bei uns gibt es leider diesen Markt nicht. Bei Abgabe eines alten(defekten) Gerätes sind 20% nicht schlecht.

Es sind 20€ nicht 20% ...

... aber die Metro hat ab heute wieder 20% Gutscheine auch für DiY, also bin ich ins Bauhaus gefahren, habe einen 20% Coupon vorgelegt, meine Metrokarte gezeigt, die Bauhaus-Tiefpreisgarantie verlangt und die KEO für 62,30 Euro mitgenommen.

Eigentlich hätte ich 70,40 Euro zahlen müssen, aber die junge Dame aus der Gartenabteilung hat beim Rabatt abziehen den Baushauspreis (88,50 Euro) genommen ...

Axo, und nachdem ich die KEO vollgeladen hatte, habe ich bis gerade alle die Äste geschnitten die mir schon lange im Weg herumhängen, die KEO ist wirklich ein gei.... Teil !

Geändert von Linus1962 (02.08.2012 um 22:29 Uhr)
Zitat von Linus1962
Es sind 20€ nicht 20% ...

... aber die Metro hat ab heute wieder 20% Gutscheine auch für DiY, also bin ich ins Bauhaus gefahren, habe einen 20% Coupon vorgelegt, meine Metrokarte gezeigt, die Bauhaus-Tiefpreisgarantie verlangt und die KEO für 62,30 Euro mitgenommen.

Eigentlich hätte ich 70,40 Euro zahlen müssen, aber die junge Dame aus der Gartenabteilung hat beim Rabatt abziehen den Baushauspreis (88,50 Euro) genommen ...

Hallo Linus,
leider habe ich nur ungenau gelesesen. Bei den 99,90€ Geräten die für 79,90€ zu kaufen sind, sind es halt 20% bei anderen nicht.
Man muss halt doch immer alles ganz genaqu lesen. Danke Dir.
Viele Grüße

Ich habe mir vor kurzem die GSA 10,8 V-Li für 78€ im www gekauft (inkl. Versand). Na klar ohne Akku, Laderät ( habe ich alles ) und natürlich ohne diesen "Bügel". Finde aber trotzdem, dass ich da einen guten Kauf gemacht habe. = Bosch blau - 3 Jahre Garantie.

Zitat von sprinter15
Ich habe mir vor kurzem die GSA 10,8 V-Li für 78€ im www gekauft (inkl. Versand). Na klar ohne Akku, Laderät ( habe ich alles ) und natürlich ohne diesen "Bügel". Finde aber trotzdem, dass ich da einen guten Kauf gemacht habe. = Bosch blau - 3 Jahre Garantie.
Da hast Du auch einen guten Deal gemacht, keine Frage obwohl ich den Bügel-für-Einarmige genial finde (speziell beim Baumschnitt).

Was die Garantie angeht hast Du leider (leicht) geloost denn einige Baumärkte (z.Bsp. Bauhaus & Praktiker) geben auf Boschgeräte 5 Jahre Garantie ...

Wirklich billig sind diese Angebote nicht...

Habe von jeder Sorte einen Preisvergleich gemacht und muss sagen - die Preise nach Abzug des Rabattes / des Nachlasses sind gleich der Preise in vielen anderen Baumärkten.

Ohne Rabattaktion...

Im I-net gibt's die Geräte zum großen Teil sogar noch billiger...

mfg

Zitat von Linus1962
Da hast Du auch einen guten Deal gemacht, keine Frage obwohl ich den Bügel-für-Einarmige genial finde (speziell beim Baumschnitt).

Was die Garantie angeht hast Du leider (leicht) geloost denn einige Baumärkte (z.Bsp. Bauhaus & Praktiker) geben auf Boschgeräte 5 Jahre Garantie ...
5 Jahre Garantie? Immer oder nur unter Aufpreis? Da würd ich ja glatt von meiner Internetbestellpraxis abweichen, denn 5 JAhre Garantie ist für Heimwerkergeräte nun wirklich ne Sciherheit, die sich lohnen kann.

BAUHAUS gewährt in Deutschland auf alle elektro- und motorbetriebenen Geräte, ausgenommen Akkus, Batterien, Leuchtmittel und Verschleißteile, eine Garantie von 5 Jahren ab Kaufdatum.Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte des Käufers bleiben von der Garantie unberührt.Mängel eines Gerätes, die während der Garantiezeit auftreten, wird BAUHAUS nach seiner Wahl entweder beseitigen (Reparatur), im Austausch ein Ersatzgerät liefern oder den Kaufpreis gegen Rückgabe des Gerätes erstatten. Weiter gehende Ansprüche können aus der Garantie nicht hergeleitet werden.Von dieser Garantie ausgenommen sind Mängel und Abnutzungserscheinungen, die auf gebrauchsüblichen Verschleiß, unsachgemäße Behandlung oder fehlende Wartung zurückzuführen sind oder dem Kunden beim Kauf bekannt waren. Die Garantie erlischt, sobald der Kunde das Gerätegehäuse öffnet oder öffnen lässt.Ansprüche aus der Garantie können vom Kunden unter Vorlage des Gerätes und des Kassenbons in jedem BAUHAUS in Deutschland innerhalb von 5 Jahren ab Kaufdatum geltend gemacht werden.
Hat den jeamnd Erfahrungen damit, wie kooperativ die dann wirklich sind? Sieht ja so aus, als befunden sie die Geräte selbst..

Zitat von Zotteltier
Hat den jeamnd Erfahrungen damit, wie kooperativ die dann wirklich sind? Sieht ja so aus, als befunden sie die Geräte selbst..

Ich hatte einen defekten 18V Akku aus dem PSB 18LI2. Ich bin hin, Problem erklärt.
Einen NEUEN EINZELNEN AKKU konnte er mich nicht geben (falsches Produkt bzw. Artikelnummer), aber er hat kurzerhand einen Originalversiegelten NEUEN PSB 18 Koffer aufgemacht, einen Akku rausgeholt, meinen defekten reingetan und das ganze an Bosch zurückgeschickt.

Dauerte keine 5 Minuten und fertig ... :-)

Geändert von Linus1962 (03.08.2012 um 10:21 Uhr)
Zitat von Linus1962
Ich hatte einen defekten 18V Akku aus dem PSB 18LI2. Ich bin hin, Problem erklärt.
Einen NEUEN EINZELNEN AKKU konnte er mich nicht geben (falsches Produkt bzw. Artikelnummer), aber er hat kurzerhand einen Originalversiegelten NEUEN PSB 18 Koffer aufgemacht, einen Akku rausgeholt, meinen defeten reingetan und das ganze an Bosch zurückgeschickt.

Dauerte keine 5 Minuten und fertig ... :-)
Das ist ja krass.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht