Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Alles nach VDE 0100

23.05.2014, 18:03
Ich staune, dass die beiden noch lachen.

Schöne grüße zum WE vom Daniel
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pool.png
Hits:	0
Größe:	918,3 KB
ID:	26557  
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
23 Antworten
froschn  
...ohne Worte....

 

Alles halb so wild. Vermutlich arbeiten die Jungs nur an einer Nominierung für den Darwin Award.

 

Mutig und doof. Kennst Du die etwa?

 

Das nenne ich mal ein (Ent)spannungsbad.. Sicher mit guter Elektro-Musik

 

Wie schnell ist der FI-Schalter?

 

ist doch nur eine fake....
da hat Jemand zwar die Steckdosen usw. verwendet, aber der Saft ca. 12 Volt kommt von einem Accu oder ( richtiges ) Netzteil !
Wenn ich der Boss von den Narren wäre, gäbe es Montag die Fristlose !
Gruss.....

 

Woody  
egal ob Fake oder nicht, allein die Zusammenstellung Strom und Wasser ist einfach nur grenzenlos ****.

 

Zitat von woern63
Wie schnell ist der FI-Schalter?
Sehr schnell und weniger als 30 mA könnte ein Überleben garantieren.
Nein ich kenne die Typen nicht.

Aber beeindruckend, 12 V denke ich eher nicht, der Grill würde die Leitungen abrauchen lassen.

 

mit reinem Wasser wär das kein Problem. Da würde nichts passieren.

 

Whirlpool kenn ich schon, aber Zitterpool ist neu. Wär nichts für mich, man muß ja nicht jeden Trend mitmachen.

 

Bitte nicht nachmachen - ich finde das nicht einmal witzig, weil Lebensgefährlich. Wenn sowas Kinder sehen ...........

Und ich bin der letzte, der keinen Humor hat - aber hier ist Feierabend.

 

Zitat von TischlerMS
Bitte nicht nachmachen - ich finde das nicht einmal witzig, weil Lebensgefährlich. Wenn sowas Kinder sehen ...........

Und ich bin der letzte, der keinen Humor hat - aber hier ist Feierabend.
Ohne weitere Worte

 

Die hätten ja den W-Lan-Strom nehmen können...

 

Lebensmüde.....was anderes fällt mir nicht ein....

 

Wahnsinn was da so gebaut wird......
Da gibt es eine große Chance auf elektro Grill....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht