Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Alles Liebe zum Vatertag! Was macht Ihr heute?

14.05.2015, 07:38
Susanne  

Alles Liebe zum Vatertag - Männertag - Herrentag!

Was macht Ihr heute?

Vatertag Vatertag
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
33 Antworten
Janinez  
Da ja heute Nacht bei uns 2 schlimme Unwetter runter gingen und es immer noch wettert, werden unsere Väter nicht sehr viel machen können - außer die Lokale bevölkern..........

moin...
ARBEITEN ,wie immer ..
vom Rauchen weg (seit15Jahren) vom SAUFEN weg (seit über 30 JAHREN )
von den FRAUEN weg (noch nicht solange )
WOZU dann VATERTAG feiern ?

Nachdem ich eben mit vier großen Herzen, auf denen viele nette Sätze standen, beschenkt worden bin, muss ich leider gleich zur Arbeit. Freiwillig. Den Freunden, die heute auf einer Parzelle richtig durchs Brett treten, musste ich nach vorheriger Zusage gestern kurzfristig absagen.

Aus der "Augenstillstandsfraktion" bin ich also heute ausgetreten. Wenn ich heute nachmittag wieder nach Hause komme, werde ich schick zum Essen eingeladen. Yam yam... Mal schauen, was der Grieche heute so für uns zaubern kann.

Es wird danach sicherlich für alle auf der Couch enden, da morgen und übermorgen auch gearbeitet werden muss und wir diese Lümmelei mit Kuscheleinheiten für alle bei einer Sendung auf KIKA genießen.

Allen anderen Vätern einen schönen und gesunden Tag!

Hallo,
huete leider Spätdienst, aber dafür am WE frei und fast ne Woche Urlaub.

Erst mal WARTEN bis die Kinder kommen und denn geht es los, Hof gefegt, Sandkasten aufgemöbelt, Mahlkreide hingestellt, Grill zurecht gemacht, Tisch eingedeckt usw. achso Bier kalt gestellt
Susanne hat ja zwei Gründe zum Feiern

Funny08  
Werd heut mal das Sofa etwas genauer untersuchen müssen - Testkriterien sind - Sitzen - liegen links und liegen rechts

Janinez  
Dass Du aber die Zeiten genau einhältst und einen Testbericht mit Bildern abgibst Funny.......

Genau, wie den Muttertag, mag ich auch diesen Tag nicht besonders.

Dennoch wünsche ich allen Vätern, Herren, aber auch den Damen und Kindern einen ganz bezaubernden Tag.

Funny08  
Zitat von Janinez
Dass Du aber die Zeiten genau einhältst und einen Testbericht mit Bildern abgibst Funny.......
Hehe - mal schauen

Leider ist das Wetter heute bescheiden,.

Deshalb gibt es Family Time mit Brettspielen und Co.

An alle die das hier lesen:

Ein Projekt muss nicht immer aus Holz oder Metall sein - gestaltet Diesen Tag für Euch so, wie Ihr Ihn genießen könnt.

An alle die heute die (arbeits-)Pflicht in Beschlag nimmt: Holt es doch einfach nach!!!

Schönen Vatertag

Wetter bei uns ( Oberpfalz - Bayern ) super... WIR Männer waren ja auch BRAV.V.V.V !
Gut Essen und Trinken ist angesagt... und einen längeren Spaziergang... !
Gruss.....

Wie am Muttertag, gehen wir heute gepflegt essen. Diese Sauftouren waren noch nie mein Ding und werden es auch nicht.

Den deutschen Vätern Alles Gute zum Ehrentag, wir Österreicher dürfen uns ja noch bis in den Juni gedulden...
Heute schon die Wand im Kinderzimmer runter gerissen, jetzt heisst überlegen, was wieder drauf kommt...
Und wenn das Wetter so bleibt, hören meine Nachbarn bald die Kreissaege...

Ich wünsche allen Vätern und Männern einen schönen Herrentag !

Janinez  
oh Mann wir saufen schon wieder ab - aber nicht vom Bier - nein von Wolkengüssen.........

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht