Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Alle meine 3 D Arbeiten

15.08.2013, 23:54
Habe jetzt ganz zum Schluss bei meinem Projekt Kleines Rentier ein Video eingefügt von all meinen 3D Arbeiten.
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
11 Antworten
Habe mir gerade dein neues Video angschaut. Du bis echt Verrückt

puwo67  
Wahnsinn, ein ganzer Zoo.

Sehr schön die filigranen Arbeiten.

Woody  
Habs gestern abend auch schon bewundert, einfach nur toll.

Funny08  
Harry´s 3D Sammlung war schon bei der "Erstausgabe" sehr beeindruckend - ich hätte da weder die Geduld noch das ruhige Händchen dafür - sauber

Das ist ja eine Wahnsinns-Sammlung ! Klasse.
Ich habe Deine Elche sofort mal nachgebaut .
Danke für die Anregung .
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00484.JPG
Hits:	0
Größe:	174,7 KB
ID:	21282  

echt Klasse Arbeit....sehr schön

Hallo Holzharry,

ich bin ganz begeistert von deinen 3 D Figuren.

Das Rentier habe ich bereits nachgearbeitet und gestern versucht, einen Hasen zu sägen.
Da ich das Zeichentalent schlechthin bin, sieht der Hase wie eine Katze/Eichhörnchen Mischung aus.
Wo bekommst du die Vorlagen ( Vorder - und Seitenansicht ) her ? Habe beim googeln nichts gefunden, auch keine Bücher oder dgl.

Wahnsinn... das ist eine riesen Sammlung.. tolle Schen hast du da gemacht

Danke euch für die netten Kommentare
elhunter @ - klasse geworden
BiggiR @ - Die Vorlagen kannst du alle haben, brauche nur deine E-mail- adresse per PN

Die Videoführung durch deine versammelte Ausstellung ist schön. Mir gefallen die Zapfenanhänger am Besten. Da wünscht man sich, daß Projekt Christbaumschmuck wäre das Gemeinschaftswerken geworden. Da hätte jeder/jede was einbringen können.

Dass unser Harry die Kombination von Genialität und Wahnsinn auf sich vereinigt, hatte ich anlässlich der Kommentare zu Deinen Projekten schon mehrfach gesagt...

Harry, Du bist einfach der "Überflieger"

Schön, dass wir alle aus Deinen Projekten lernen können !

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht