Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

All you need is love...

10.05.2014, 15:01
Geändert von Sixpack (10.05.2014 um 15:06 Uhr)
All you need is love, eine Stichsäge für die Schablone und einen Hochdruckreiniger.

Ich habe mir diese Woche einen Nilfisk C120.6 gekauft, und weil doch morgen Muttertag ist, habe ich unseren Hof etwas verschönert.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hochdruckreiniger.jpg
Hits:	0
Größe:	308,7 KB
ID:	26289   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hochdruckreiniger2.jpg
Hits:	0
Größe:	295,8 KB
ID:	26290  
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
9 Antworten
The Beatles, 1967, Magical Mystery Tour

Ach, da kam noch was.

Sieht gut aus. Sind die Herzen nun der Dreck oder der saubere Teil?

Woody  
Sehr kreative Idee, hat was

Hast die Herzschablone nur 1x ausgeschnitten? Das so passgenau sauber (im wahrsten Sinn des Wortes) zu kärchern, ist schon Kunst.

Jetzt tust noch Rasenmähen und Unkrautzupfen, dann ists perfekt.

DAS ist doch mal nen schönes Muttertagsgeschenk ..haste Dir echt nen Kopf gemacht

Janinez  
Wie hast Du die Schablonen fest gemacht? Sieht supi aus

Woody  
Die sind vielleicht eh schon am Dreck picken geblieben

Festmachen musste ich die nicht. Hab mich bei den ersten paar Herzen mit beiden Füßen auf die Schablone gestellt; sah dann auch entsprechend aus. Aber wenn der HD-Strahl senkrecht von oben kommt, verschiebt sich die Schablone auch nicht.

Das ist mal was anderes..... Aber wird Deine Holde nicht sofot fragen, wann der Rest vom Hof gereinigt wird?
Wenigstens dürfte so die Finanzierung der Neuanschaffung nachträglich durch die Finanzministerin abgesegnet werden.

Zitat von sugrobi
Aber wird Deine Holde nicht sofot fragen, wann der Rest vom Hof gereinigt wird?
Ganz im Gegenteil. Wir haben noch so viele Sprüh-Ideen, dass wir es gar nicht erwarten können, bis das Pflaster wieder zugemoost ist. Zum Beispiel ein Blumenmuster für die Kindergeburtstage...

Zitat von sugrobi
Wenigstens dürfte so die Finanzierung der Neuanschaffung nachträglich durch die Finanzministerin abgesegnet werden.
Die Anschaffung hat die Chefin höchstpersönlich beauftragt. Schließlich warten noch ein Balkon und eine Terrasse auf Reinigung. DAS war der eigentliche Grund für die Anschaffung. Aber man muss sowas ja vorher erstmal üben... ;-)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht