Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

ALB 36 LI - auch ein Sauger?

20.03.2014, 23:27
Warum ich frage?

Nun...dann schaut mal auf die Beschreibung.

Gruß GW
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
Meines Erachtens kein Sauger:

Gartenabfälle sammeln oder beseitigen bezieht sich nur auf die Blasfunktion. Zudem hat er keinen Auffangbehälter. In der BDA findet man auch nichts über eine Saugfunktion.

 

Ach nee...das sehe ich auch ;-)

Aber ich überlese ja eins der zentralen Produktmerkmale nicht....oder?

Zentrale Produktmerkmale

  • Ergonomisches Design und ausbalancierte Gewichtsverteilung für leichte Handhabung.
  • Variable Gebläsedrehzahl: Blasen/Saugen verschiedener Arten von Abfällen für zeitsparendes Gärtnern.
  • Einfach wechselbarer 36-Volt-Akku, kompatibel mit sämtlichen 36-Volt-Gartengeräten von Bosch.

 

Hallo HIGW65,

hier liegt klar ein Fehler vor.
Wurde auch schon weitergeleitet.

Thomas_H

 

...und die Mühlen mahlen langsam. Bis Heute nicht geändert...nur der Link zur Seite...

Jetzt hier zu finden

 

Kathrin  
Hallo HIGW65
ich frag mal in der Mühle nach
LG Kathrin

 

Hallo,

habe es nochmal weitergeleitet

Thomas_H

 

Aktuell...

Ohne Worte.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2014-06-15 ALB 36.jpg
Hits:	0
Größe:	29,5 KB
ID:	27011  

 

MicGro  
Tja, sie mahlen wohl noch.

 

Wieder ein Monat vergangen...steht immer noch drin und es interessiert Niemanden.

Eigentlich zeigt es nur den derzeitigen Zustand von Bosch Power Tools. Könnte da reichlich Beispiele nennen.

Von daher...es lohnt sich nicht mal mehr mit dem Kopf zu schütteln.

 

Geändert von HIGW65 (16.07.2014 um 01:43 Uhr) , Grund: *
Naja, immer das Gleiche !
Wird sich halt keiner zuständig und verantwortlich fühlen...

Aber als Trost:
Manche Wettbewerber sind - was die Onlinedaten angeht - wirklich absolut chaotisch; so das ich schon einen Bogen um manche Homepage mach ! Und erst recht um die Produkte !

Allen sollte jedoch im Jahr 2014 klar sein, das die Homepage quasi das "Aushängeschild" ist, und für viele Käufter die primäre Informationsquelle ist; ebenso für viele ahnungslose Händler - wurde schon zu oft von Hänldern am PC beraten... Naja, und so manchen würde ich durchaus zutrauen mir den ALB 36 als Sauger zu verkaufen....

 

Hallo,
Wir haben den Hinweis nochmal weitergegeben und bitten um euer Verständnis.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht