Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Aktuelles zum "Wichteln" 2012

21.12.2012, 07:40
Hier nun, ( da die Welt eh nicht unter geht ) die Aktuelle Seite zum Wichteln 2012 .
Da ja bestimmt jeder der teilgenommen hat ,nicht abwarten konnte ,WAS in seinem Päckl ist ,möchte ich jetzt viele Bunte Bilder zu den Wichtel Geschenken sehen und vielleicht weiß auch schon der Eine oder Andere ,von Wem er Bewichtelt wurde??
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
195 Antworten
Zeigt her eure Geschenke und wir versuchen zu erraten von es stammt.

 

@greypuma.....was denkst Du von uns Frauen.....natürlich können wir die Zeit abwarten.....das Päckchen liegt Ordnugnsgemäß.....geschlossen unter dem Weihnachtsbaum..........kennst Du uns Freusn nicht?????????????ß

 

Zitat von BirkenBastler
Zeigt her eure Geschenke und wir versuchen zu erraten von es stammt.
..ist doch keine Kunst - von den Wichteln natürlich!

 

Janinez  
da muß ich Lissy und Kneippianer Recht geben, ich lass das lieber zu, bevor so ein Wichtel das Packerl wieder abschleppt

 

Zitat von Lissy55
@greypuma.....was denkst Du von uns Frauen.....natürlich können wir die Zeit abwarten.....das Päckchen liegt Ordnugnsgemäß.....geschlossen unter dem Weihnachtsbaum..........kennst Du uns Freusn nicht?????????????ß
Deshalb !! habe ich das ja geschrieben ..man nannte mich ja auch den "Frauenflüsterer""
naja im früheren Leben

 

Zitat von greypuma
..man nannte mich ja auch den "Frauenflüsterer""
das kenn ich, meine Frau sagte immer"... und schrei mich nicht so an!"

... seitdem flüstere ich

 


Zitat von Lissy55
@greypuma.....was denkst Du von uns Frauen.....natürlich können wir die Zeit abwarten.....das Päckchen liegt Ordnugnsgemäß.....geschlossen unter dem Weihnachtsbaum..........kennst Du uns Freusn nicht?????????????ß

 

Zitat von Ricc
DU weißt wovon ich spreche

 

Oh ja, habe schließlich drei solcher Teile hier.

 

Meines ist heute auch angekommen - leider durfte ich das Pakeet noch nicht öffnen, wird dann Heiligabend an der Nordsee stattfinden.

Bilder gibts dann leider auch erst frühestens ab 24.12.2012, wenn da nicht noch was unvorhergesehenes passiert. Weltuntergang und so Zeugs zum Beispiel.

 

Janinez  
ey Leute ich kann beweisen, daß mein Packerl noch zu ist, ich kanns fotographieren

 

Zitat von Janinez
ey Leute ich kann beweisen, daß mein Packerl noch zu ist, ich kanns fotographieren
Ich auch ..habs wieder zugeklebt !! Nee .alles noch verschlossen .Aber irgendwer muss es doch schon geöffnet haben ..Outet Euch

 

Sorry, ich kann mich leider auch nicht outen, liegt noch verschlossen unterm Wohnzimmertisch, nur mein Sohn hat sich erkundigt warum ich es noch nicht aufgemacht habe.

 

Janinez  
nein ich kann warten, habs aber auch schon vorsichtig geschüttelt und schau jeden Tag nach, versuch mal meinen magischen Blick - aber der funktioniert da nicht - aber da bin ich kindisch (ich weiß, nicht nur da) man darf drücken und schütteln, aber aufgemacht wird erst am Hl. Abend. Aber ich geb ja zu neugierig bin ich schon und die Vorfreude wächst

 

Uli, noch 457 Punkte, dann gehörst Du ebenfalls in den Club der 100000er - ich werde dann leider nicht mehr hier sein, sondern unterwegs an die Küste - Gratuliere ich halt morgen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht