Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Aktive Nutzer im Forum

04.03.2012, 19:28
Munze1  
Habe ein wenig durch die Mitgliederlisten geschaut.
Angemeldet sind ja viele, laut Eintrag 1747 Seiten mit je 15 Nutzern, macht nach Adam Riese 26205 User. Haben unsere Webmaster auch eine Statistik, wer wie oft aktiv ist, bzw wer sich angemeldet hat, aber nicht wirklich aktiv ist? Wenn man so durch die Antworten geht sind es meistens immer die gleichen Verdächtigen
 
aktiv, Forum, Mitglieder, Statistik aktiv, Forum, Mitglieder, Statistik
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
159 Antworten
hier ist so ein ..VERDÄCHTIGER.. ..lt. Eigener Statistik ..viel zu oft hier drin .. 


Du hast recht ..fast immer die selben Leutchen ..mehr als 30 sind das nicht !!  schätze ich mal

 

Interessante frage, das mich auch sehr neugierig macht....

 

Ups - da halte ich künftig mal den Sabbel, wenn man hier "gelistet" wird...

Muss denn Jeder überall seinen Senf dazu geben? Könnte mir gut vorstellen, das viele auch nur lesen wollen - dazu muss man nicht mal einloggen.

 

Ist doch eigentlich nichts verwunderliches das in Foren immer mehr angemeldet sind als aktive Nutzer teilnehmen... abgesehen davon, wie Schupo01 sagt, lesen hier auch enige nur...

 

Ich denke, daß es hier viele Datenleichen gibt und vielleicht leben einige User schon gar nicht mehr. Alles was 0 Punkte und 0 Stimmen mehr als 6 Monate lang hat sollte gelöscht werden. Lesen kann ich auch ohne Registrierung. Alles andere belastet nur das System. Wer dann doch aktiv teilnehmen möchte, kann sich ja nochmals anmelden. Trennen wir uns vom unnützem Ballast. jeder sollte hier wenigstens ab und zu mal mit irgendeinem Beitrag teilnehmen. Wir profitieren doch alle von einander oder ?

 

Zitat von greypuma
hier ist so ein ..VERDÄCHTIGER.. ..lt. Eigener Statistik ..viel zu oft hier drin ..


Du hast recht ..fast immer die selben Leutchen ..mehr als 30 sind das nicht !! schätze ich mal
Verschätzt.

Derzeit sind 39 Angemedete Accounts da.

Über nicht angemeldete nur Leser nicht gerechnet.

 

Ich bin auch ein VERDÄCHTIGER
Jeden Tag 1 bis 3 Std. manchmal mehr oder meistens?

 

Kein gänzlich unbekanntes Phänomen im Mitmach-Internet:
http://www.antseyeview.com/90-9-1-principle/

 

Zitat von Bastelfuchs
Verschätzt.

Derzeit sind 39 Angemedete Accounts da.

Über nicht angemeldete nur Leser nicht gerechnet.
 


war doch schon fast!!! dran ..nicht so kleinlich sein

 

Zitat von agreisle
Kein gänzlich unbekanntes Phänomen im Mitmach-Internet:
http://www.antseyeview.com/90-9-1-principle/



wenn 1+9 = 10% sind ,bei 39  gemeldeten Usern 
90% nur Mitleser!! dann kommen wir bei zur Zeit gemeldeten 39  auf ca 3900 Mitglieder
nach DIESEM System ...Richtig???


gibt es ANDERE Antworten???

 

bitte kein Mathe ;( .....  es ist wie überall so, es gibt immer welche, die mitmachen und andere, die machen lassen... aber ich denke, das Forum lebt doch von denen, die Mitmachen und das sind wir!

 

Munze1  
Zitat von reikla
Ich denke, daß es hier viele Datenleichen gibt und vielleicht leben einige User schon gar nicht mehr. Alles was 0 Punkte und 0 Stimmen mehr als 6 Monate lang hat sollte gelöscht werden. Lesen kann ich auch ohne Registrierung. Alles andere belastet nur das System. Wer dann doch aktiv teilnehmen möchte, kann sich ja nochmals anmelden. Trennen wir uns vom unnützem Ballast. jeder sollte hier wenigstens ab und zu mal mit irgendeinem Beitrag teilnehmen. Wir profitieren doch alle von einander oder ?
Stimme dir zu, wenn es das System entlastet, wäre das eine gute Idee. Ja und lesen kann man auch ohne angemeldet zu sein.

 

Ich bin ein Leser und Schreiber.
Ich lese viel und schreibe weniger.
Ich lese die Themen durch und wenn meine Antwort schon von jemandem geschrieben worden ist, schreibe ich sie nicht nochmal hin.

 

etliche sind hier auch nur dann aktiv, wenn wieder ein Produkttest ansteht oder es etwas zu gewinnen gibt

 

Hurra wir leben noch;-) Richtig silkysilk

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht