Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Aktionspreis bei Boschgeräten

07.04.2012, 19:56
In der kommenden Woche (10. - 14.04.2012) gibt´s bei Bahr einen Bosch Hochdruckreiniger mit 100 bar incl. zusätzlicher Reinigungsdüse zum Preis von 59,99 statt 99,99 EUR.

Zeitgleich wird ein Kreuzlinien-Laser-Set zu 29,99 statt 49,99 EUR angeboten, bestehend aus dem Laser, einem Stativ und Koffer.

Leider kann man im Prospekt nicht die genaue Typenbezeichnung erkennen, lediglich die hausinterne Bestellnummer.

Der Prospekt ist auch noch nicht online gestellt. Hardcopy wurde heute per Post verteilt. Falls Jemand nächste Woche zufällig in den BM geht, ein Blick kann ja nicht schaden! Würde mich um eine Rückmeldung freuen, welche Geräte genau da unter´s Volk gebracht werden sollen!
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Das geht auch Online zum selber vergrößern.

http://www.maxbahr.de/index.php

Der Kreuzlinienlaser ist zwar grün aber sicherlich nicht von Bosch.

 

Geändert von Bastelfuchs (07.04.2012 um 21:38 Uhr)
Zitat von Bastelfuchs
Der Kreuzlinienlaser ist zwar grün aber sicherlich nicht von Bosch.
Wenn er von Bosch wäre, würde es im Prospekt mit Bosch Emblem stehen.
Zum Hochdruckreiniger kann ich nichts sagen, ich besitze einen von Kärcher und bin ganz zufrieden mit ihm.

 

Zitat von Bastelfuchs
Das geht auch Online zum selber vergrößern.

http://www.maxbahr.de/index.php

Der Kreuzlinienlaser ist zwar grün aber sicherlich nicht von Bosch.
Es gibt auch keinen von Bosch Grün in dieser Form mit zwei roten Knöpfen oben. Da will halt mal wieder ein Herstelller durch die ähnliche Farbkombi kurzentschlossene Kunden abgreifen

 

Tja, der Link zeigt natürlich den aktuellen Flyer - aber da muß es wohl lokale Unterschiede geben. Bei Auswahl Cuxhaven sind die Geräte nicht dabei. Es wird der Flyer der Vorwoche gezeigt.

Habe mir aber noch mal den Flyer in Papierform geschnappt, und es stimmt:
Der Hochdruckreiniger kommt von Bosch, beim Kreuzlinien-Laser steht kein Hersteller dabei. Also wahrscheinlich der "Lidl-Effekt"... Schade...

 

MicGro  
Weiß jemand ob der Hochdruckreiniger was taugt? Und bei dem Laser ist es eindeutig kein Bosch, aber leider werden wieder ein paar Leute drauf rein fallen.

 

Der Hochdruckreiniger scheint ein Aquatak 10 zu sein und der Kreuzlinienlaser ist ein Produkt von MasterCraft (kein Bosch) ... 


Hoffe das hilft weiter LG

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht