Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Aktionscode, wo eingeben?

08.11.2014, 16:14
Hallo Handwerker,

nun habe ich mir vor 2 Tagen im hiesigen Baumarkt einen schönen, super tollen 18V Li Io. Akkuschrauber mit 2 Akku für 189,- Eu. gekauft.
Upps darauf läuft ja eine Aktion und schnell mal bei Bosch und 1-2-do eingeloggt.
So Gewinncode freigerubbelt und NUN??? wo trage ich denn den nun ein?

MfG Michaela Gerloff
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
ah okay..... die Aktion war am Anfang des Jahres 2014, ich würde dann mal Bosch bitten seinen Vertrieb darauf hinzuweisen, das 1. dies auf der Startseite klar und deutlich fixiert wird.
2. Die Händler und Baumärkte als Newsletter mitteilen das den Kunden beim Kauf ( Geräte mit veralteten Aktionen) darauf hingewiesen wird das diese Aktionen schon """eine Weile " her sind und keine Gültigkeit mehr besitzen!
Schade, bis eben war ich noch von der Seite erfreut.
Aber nun......

Funny08  
Servus Michaela. Das ist natürlich nicht toll - da freut man sich und dann sowas... ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Meistens stehen die Laufzeiten dieser "Aktionen" aber doch auf den Zettel - oder nicht? Wobei man sowas leider auch schnell mal übersieht. :/

Aktuell laufenden Aktionen findest du meistens hier: http://www.couponingportal.de/

ja schade das dies an der Ware nicht besser gekennzeichnet wird, vor allem nicht auf der Startseite von Bosch! oder 1-2-Go,
Somit werde ich mich hier wieder verabschieden.
Die Arbeit macht sich ja nicht von alleine.

Funny08  
Na denn mal frohes Schaffen...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht