Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Aktion von Edeka und Bosch

24.03.2016, 22:09
In meinem Edeka Markt um die Ecke hat eine neue Treueaktion gestartet. Wenn man 25 Treuepunkte gesammelt hat kann man sich aus einer vielzahl von tollen Werkzeugen etwas aussuchen. Man muss nur etwas drauf bezahlen. Z.b. den Entfernungsmesser PLR15. Normalerweise sollte er 59,99 euro kosten. So muss man nur 34,99 Euro bezahlen. Also ich finde das ist eine großartige Aktion. Leider kann ich nicht soviel einkaufen das ich mir all die schönen Sachen zulegen kann die angeboten werden.

Vielen Dank an Bosch für diese Aktion.

Aktion Bosch, Aktion Edeka, Treueaktion, Treuepunkte Aktion Bosch, Aktion Edeka, Treueaktion, Treuepunkte
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
17 Antworten
Wenn du magst kannst du das auch gerne mit Details in die Gruppe "Die Sparfüchse" schreiben...

Danke gschafft. Wird gemacht!

Zitat von drehmeissel
Danke gschafft. Wird gemacht!
....

Habe ich auch gesehen! Im Marktkauf Lage/Lippe. Wo ist den dein Edeka?

Südlich von Nürnberg gibt es dieses Angebot leider nicht...

Zitat von vitalman
Habe ich auch gesehen! Im Marktkauf Lage/Lippe. Wo ist den dein Edeka?
Der ist im Raum 907xx...

Zitat von gschafft
Der ist im Raum 907xx...
Kannst ihm doch genauer beschreiben: Großraum Nürnberg...

Ich südlich, du nördlich...

Zitat von Electrodummy
Kannst ihm doch genauer beschreiben: Großraum Nürnberg...

Ich südlich, du nördlich...
Also zwischen drin in 90xxx...

Zitat von gschafft
Also zwischen drin in 90xxx...
Genau! 90xxx-large...

Zitat von Electrodummy
Genau! 90xxx-large...
...

Im Umkreis von 35xxx sind se auch dabei

Zitat von drehmeissel
In meinem Edeka Markt um die Ecke hat eine neue Treueaktion gestartet. Wenn man 25 Treuepunkte gesammelt hat kann man sich aus einer vielzahl von tollen Werkzeugen etwas aussuchen. Man muss nur etwas drauf bezahlen. Z.b. den Entfernungsmesser PLR15. Normalerweise sollte er 59,99 euro kosten. So muss man nur 34,99 Euro bezahlen. Also ich finde das ist eine großartige Aktion. Leider kann ich nicht soviel einkaufen das ich mir all die schönen Sachen zulegen kann die angeboten werden.

Vielen Dank an Bosch für diese Aktion.
Schau mal z.B. HIER da kannste Deine Punkte GÜNSTIG bekommen ..OHNE Einkauf

Hier ist die Sparte der Bonuspunkte. Ist ja irre, was da so alles gehandelt wird...

Janinez  
anscheinend wird ja mit allem gehandelt......................................... .....................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht