Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Akkuschrauber PSR 14,4LI-2 läuft an und fängt gleich an zu rauchen ( habe 2Stück davon liegen!).

28.11.2014, 10:54
Geändert von sandburg (22.02.2015 um 11:03 Uhr)
Hallo Werker,

folgendes Problem:

Ich habe mittlerweile zwei PSR 14,4 LI-2 hier liegen die zwar laufen wollen aber es gleich anfängt am Motor zu rauchen. Die Schrauber sind wohl die ersten der Generation mit elektronischer Rutschkupplung aus 2011.

Ist da was bekannt über einen Serienfehler der vieleicht auf Kulanz repariert wird?



Weiß jemand was für ein Fehler vorliegt und wie man ihn behebt?



Vielen Dank für Anregungen und Lösungsvorschläge, vieleicht auch von seiten der Firma Bosch.



Mfg. Holz*bohrer
 
PSR 14.4 LI-2 PSR 14.4 LI-2
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Funny08  
Servus Holz*bohrer

es wird vermutlich die schnellste Lösung sein, wenn du mal beim Bosch Reparaturservice anrufst. Die können dir da sicher direkt und noch vor dem Wochenende helfen ( also bezüglich der Kulanzfrage usw...)

 

Habe ebenfalls das Problem was kann man selber tun??

 

Ekaat  
Kauf' ihm keine Zigaretten mehr, dann kann er nicht rauchen!
*d&w-------------------------------------------------------->*

 

Na ob diese Antwort wirklich hilft?

Geh mal ganz oben rechts auf Nachrichten und dann auf Kontakt. Frag bitte bei Bosch direkt an. Ich glaube nicht, dass hier jemand Dir hier sagen kann, was und wie Du reparieren solltest.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht