Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Akkuschrauber PSR 14,4 LI-2 abgeraucht - Kulanzfall oder nicht?

26.04.2014, 11:45
Hallo Forum

Ich habe gestern mit meinem PSR 14,4 LI-2 ein paar Schrauben in vorgebohrte Löcher versenkt und dann hat er angefangen zu rauchen. Denke das wird der Motor sein ?!
Hatte das Gerät meiner Meinung nach nie wirklich unter extremen Bedingungen/Belastungen eingesetzt. Das Gerät fängt sofort wieder an mit rauchen sobald man es Bedient.

Die Garantie ist vor exakt 3 Monaten abgelaufen. Wie sind eure Erfahrungen bezüglich solcher Fälle? Wie kulant ist denn Bosch?
Da Ich Bosch für einen relativ guten Hersteller gehalten habe bin Ich um ehrlich zu sein sehr enttäuscht! Ich hatte mich extra damals für den Namen entschieden weil Ich dachte die heben "ein Leben lang"...

Liebe Grüß
Chris
 
akkuschrauber, PSR 14.4 LI-2 akkuschrauber, PSR 14.4 LI-2
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Woody  
Am besten du wartest ab, bis sich ein Techniker hier zu Wort meldet und dir weiterführende Links zum Bosch-Service mitteilt. Bisschen Geduld, es ist Wochenende.

 

Mit der Frage wendest du dich am besten direkt an den Reparaturservice, die sind auch Samstags erreichbar. Ob und wenn ja was auf Kulanz geregelt wird, hängt vermutlich nicht zuletzt vom aufgetretenen Fehler ab. Fragen kostet nichts. Wir hier im Forum können dir vielleicht Glück wünschen, aber entscheiden wird das einer der Mitarbeiter im Service.

 

Geändert von Fernton (26.04.2014 um 12:11 Uhr)
Hallo,

den Ausführungen von Fernton ist nichts hinzuzufügen

Thomas_H

 

Hallo nochmal,

bin jetzt ein bisschen schlauer. Werde meinen Akkuschrauber wohl selbst reparieren. Erst dann kann ich wieder weiter schrauben...

 

Hast du mit dem Repararurservice schlechte Erfahrung gemacht?, oder warum die Selbsreparatur?

 

Nein schlechte Erfahrungen habe ich bisher keine gemacht. Aber 1. ist es ein paar Euros günstiger (bin Student und selbst 10 € haben oder nicht haben spielen manchmal eine Rolle :-P ) und 2. ist es eine Art Hobby von mir zu tüfteln und zu schrauben

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht