Hallo,
ich denke für deine beschrebenen Anwendungen ist dieser Schrauber PSB 14,4 LI 2 mit Schlagbohrfunktion oder PSB 18 LI 2 schon eine gute Wahl, wenn du nicht in Beton bohren musst. Auch der Uneo würde funktionieren, hat aber keinen Wechselakku und muss Bohrer mit speziellem Schaft (SDS-Quick) verwenden.
ich denke für deine beschrebenen Anwendungen ist dieser Schrauber PSB 14,4 LI 2 mit Schlagbohrfunktion oder PSB 18 LI 2 schon eine gute Wahl, wenn du nicht in Beton bohren musst. Auch der Uneo würde funktionieren, hat aber keinen Wechselakku und muss Bohrer mit speziellem Schaft (SDS-Quick) verwenden.

Akku-Bohrschrauber, akkuschrauber, Kaufberatung, PSB
keinen besseren Lithiumionen-Akku-Schlagbohrschrauber auf dem Markt. Falls Du mehr ausgeben willst, ist es auch kein Problem für einen prof. Bohrschrauber 350-400 € auszugeben. Ich selbst bevorzuge die Kombination aus leichtem Akku-Bohrschrauber und Netz-Schlagbohrmaschine, denn wenn man mal einen Bohrständer benutzen will oder man will die Bohrmaschine als universellen Elektromotor gebrauchen (Bürsten, Schleifen, Pumpen etc.) funktioniert dies mit einem Akkuschrauber meist nicht, diesem fehlt in aller Regel die Einrastfunktion für Dauerbetrieb.
Linear-Darstellung