Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Akkuluftpumpe von Bosch

09.02.2011, 15:27
Gibt es die Akkuluftpumpe von Bosch eigendlich noch?
Habe sie im Baumarkt lang nicht gesehen.
 
Akku-Luftpumpe, Gerätekauf Akku-Luftpumpe, Gerätekauf
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Hallo Hoppel321,

die Akku-Luftpumpe ist schon seit einigen Jahren nicht mehr im Programm. Ein Nachfolger ist bis jetzt nicht vorgesehen.

Markus_H

 

Schade,habe so ein Billiges teil aus dem Baumarkt,hat grade beim aufpumpen der Schubkarre mit der weissen Fahne gewedeld.
War ideal für Fahrräder und Schubkarren,naja muss halt der grosse ran.

gruss
Bernd

 

http://cgi.ebay.de/Bosch-Hand-Akku-L...#ht_500wt_1156


...läuft noch 4 Tage!

 

Danke,hatte ich auch gesehen,aber ohne Ladegerät und in fraglichen zustand,naja bis
jetzt kein bieter,und ersatzteile gibts ja auch bei Bosch,werde ich mal beobachten.

 

Hallo Hoppel, nimm doch den Ventaro von Bosch, da hast Du Sauger, Schleifgerät und Pumpe.
NautilusDeep

 

Den Ventaro hab ich für einen Spezialisierten Staubsauger gehalten.Drückt der den auch
3-4 Bar für Reifen?

 

Hallo,

der Ventaro ist kein Gerät mit dem ein Reifen aufgepumpt werden kann. Für eine Luftmatratze, ein Kinderboot oder ähnliches kann er verwendet werden. Der Ventaro hat ein Gebläse und keinen Kompressor der Druckluft erzeugt.

Markus_H

 

sag ich doch

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht