Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Akkubohrer B & D im Schrott geschossen.

24.05.2014, 15:34
Diesen ehemaligen Quatro 2000 von B & D konnte ich gestern aus dem Schrott bergen.
Komplett 4 Akkus und Ladeteil.
Haut schwer hin und ich denke es passt.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20140524_152710.jpg
Hits:	0
Größe:	127,3 KB
ID:	26567  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Wenn er denn funktioniert.Hab noch 2 alte 9,6V Bosch blau schrauber,allerdings sind die Akkus hin.

 

Funny08  
Son nen BD Versapak hatte ich auch mal - die größte Fehlinvestition, nach kaum 5 mal Nutzen waren die Akkus schon hops (gut waren damals ja auch ne ganz andere Sorte Akkus als heutzutage). Mittlerweile hängt der per Kabel an einem PC Netzteil weil er doch zum wegwerfen zu schade war .

 

Zitat von danielduesentrieb
Diesen ehemaligen Quatro 2000 von B & D konnte ich gestern aus dem Schrott bergen.
Komplett 4 Akkus und Ladeteil.
Haut schwer hin und ich denke es passt.
Ich habe über Nacht und heute am Tag beide Akkusätze geladen, etwa 2 Stunden damit in Holz und Metall gebohrt.
Bin sehr zufrieden, ist umsonst und wenn es denn keine Freude mehr macht, wieder retour.

 

Funny08  
Das ist Kewl und freut mich für dich - da sieht man mal wieder was die Leut so alles wegwerfen...

 

Woody  
Unglaublich was Leute so alles wegschmeißen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht