Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Akku-Ladegerät für PSR 9,6V Eingang-Modell

10.09.2015, 14:05
Ich versuche seit Stunden herauszufinden, ob das mir angebotene AL 60DV 7,2-12V Akkuladegerät (Typen-Nr:2607224226) für die NiCd 9,6V Akkus (TypNr: 2607 335 037) einer alten PSR 96 - Eingang-Modell (Typ Nr. 0603937664) passt. Kann mir da jemand bei der Klärung helfen?
Das alternative, neuere Standardladegerät AL 2404 ohne automatische Beendigung des Ladevorgangs und ohne Ladestandanzeige erscheint mir generell zu mies. Habe den Eindruck, dass das al60dv da einen besseren Dienst tut - wenn es denn passt.
Wenn nicht - welche alternativen Ladegeräte könntet ihr empfehlen?
Über Klärung würde ich mich freuen, der Schrauber ist zwar alt und echt nichts besonderes aber noch zu funktionstüchtig um auf dem Müll zu landen. Danke für klärende Beiträge! Grüße, Manuela
 
Akku, Bosch Akkuschrauber, Ladegerät Akku, Bosch Akkuschrauber, Ladegerät
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Funny08  
Hallo Manuela, ich reiche deine Frage mal an die Experten weiter, bitte hab aber ein wenig Geduld

 

Danke! Hier noch Fotos von den Modellen, falls das zur Klärung weiterhilft!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K1600_IMG_4742.jpg
Hits:	0
Größe:	87,9 KB
ID:	35869   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K1600_IMG_4743.jpg
Hits:	0
Größe:	54,9 KB
ID:	35870   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.JPG
Hits:	0
Größe:	45,7 KB
ID:	35871   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	$_72.JPG
Hits:	0
Größe:	24,9 KB
ID:	35872  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K1600_IMG_4744.jpg
Hits:	0
Größe:	114,3 KB
ID:	35873   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt2.JPG
Hits:	0
Größe:	51,7 KB
ID:	35874  

 

Hallo ManuelaO
Das Akkuladegerät AL 60 DV passt zu deiner PSR.
Falls du noch weitere Fragen hast, einfach stellen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht