Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Airbrushfarben für Kinderspielzeug?

08.07.2014, 13:04
Ich bin mir gerade nicht so einig.... als eines der nächsten Projekte steht ein gnadenloses abkupfern von wessix Reo M35 an. Freundlicherweise hat er mir dafür die Pläne und Schablonen zukommen lassen. Allerdings würde ich meine Version gerne farblich ander gestalten und vor allem würde ich gerne einen Airbrush dafür benutzen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob es spezielle Airbrush-Farben für Kinderspielzeug gibt, oder ob das erstmal egal ist, da ja über die Farbe eh nochmal ein (Kinderspielzeug-Tauglicher)Klarlack kommen wird....

Wer weiß da Rat?
 
Airbrush, Holz-LKW, Kinderspielzeug Airbrush, Holz-LKW, Kinderspielzeug
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
ich verwende Acrylfarben auf Wasserbasis z.B. Vallejo oder Schmincke

 

JA, die habe ich auch. Welchen Lack verwendest Du zum versiegeln? Ich wollte Auqalack auf Wasserbasis aus der Sprühdose nehmen, hab damit ganz gute Erfahrung gemacht und er ist auch für Kinderspielzeuge geeignet.

 

Janinez  
frag doch mal bei Sonouno nach der ist Spezialist für Farben

 

auch auf Wasserbasis, gibts im Baumarkt auch für Airbrush durchfiltern und eventuell verdünnen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht