Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Änderungen im Punktesystem?

09.09.2011, 09:00
Habe gerade ein Projekt veröffentlicht und war am Ende etwas erstaunt über die dafür gutgeschriebenen Punkte. Das Projekt hat eine Bauanleitung und insgesamt 16 Bilder, nach den FAQ hätte das insgesamt also 1.500 Punkte geben müssen. Gegeben hat's aber "nur" 900. Was ist mit dem Rest passiert?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1-2-do Punkte.PNG
Hits:	0
Größe:	19,6 KB
ID:	6055  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
23 Antworten
Ich gehe mal davon aus, dass es generell 50 Punkte gibt. Egal, ob man nun ein oder mehrere Bilder einfügt.
Werde aber nochmal nachfragen.

 

Ich glaube die neue Version ist eine ungetestete pre alpha Version.

Eine angewandte Form von "Bananen Politik".
...
(Frucht wird grün auf Reise geschickt und reift erst beim Kunden)

Auch diese Seite enthält derzeit Fehler. Ich hänge mal einen Screenshot ran.

Der Programmierer wird schon mitlesen, vermute ich.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Punktewertung.jpg
Hits:	0
Größe:	49,1 KB
ID:	6056  

 

Geändert von Bastelfuchs (09.09.2011 um 11:11 Uhr)
Funny08  
Kann mich auch nur dran erinnern, das es für ein Projekt mit Bildern und Bauanleitung 750 Punkte gab - egal wieviel Bilder es waren - und mit einem Video 100 Punkte extra

 

Zitat von Funny08
Kann mich auch nur dran erinnern, das es für ein Projekt mit Bildern und Bauanleitung 750 Punkte gab - egal wieviel Bilder es waren - und mit einem Video 100 Punkte extra
Exakt so war es, so ist, es und so wird es wohl auch bleiben

 

Außerdem bekommst du ja noch Punkte für die Kommentare beim Projekt. Immer diese Punktegier;-)

 

Ich nehme mal an, dass es daran liegt, dass die Seite 1-2-do gestern mehrer Stunden nicht erreichbar war und sie irgendetwas am System gemacht haben. Sind da bestimmt noch dran. Wenn man sich mal die Projekte ansieht, dann kann man erkennen das kaum Stimmen zu sehen waren auf der ersten Seite. Jedenfalls heute morgen noch. Ist jetzt aber behoben. ist alles so wie gestern morgen.

 

Bei mir verändert sich der Punktestand dafür gar nicht mehr!!!!

 

Kathrin  
Noch etwas Geduld
Wir arbeiten an der Beseitigung von Unsauberkeiten und Fehler.

Liebe Grüße
Kathrin

 

Zitat von DirkderBaumeister
Bei mir verändert sich der Punktestand dafür gar nicht mehr!!!!
nur bei den Projekten bekommt man noch Punkte. Ist aber bestimmt in kürze gefixt.

 

sonouno  
Zitat von DirkderBaumeister
Bei mir verändert sich der Punktestand dafür gar nicht mehr!!!!
bei mir auch nicht...dann kann ich ja spammen ...hihihi...

 

Zitat von sonouno
bei mir auch nicht...dann kann ich ja spammen ...hihihi...
Wäre aber **** wenn Du kurz vor der 25k, 50k oder 100k Grenze stehst und es bis Ende des Monats noch nicht behoben ist

 

Zitat von DirkderBaumeister
Wäre aber **** wenn Du kurz vor der 25k, 50k oder 100k Grenze stehst und es bis Ende des Monats noch nicht behoben ist
Da hast du aber Glück gehabt;-)

 

Zitat von Tpercon
Da hast du aber Glück gehabt;-)

Ansonsten hätte ich noch das Projekt "Mülltonnenstellplatz an der Gartenhütte" eingestellt und mir wieder Kommentare über unzureichende Bilddokumentation durchgelesen

 

Stimmt, oder Kommentare über halbfertige Projekte.

 

sonouno  
Zitat von DirkderBaumeister
Wäre aber **** wenn Du kurz vor der 25k, 50k oder 100k Grenze stehst und es bis Ende des Monats noch nicht behoben ist
ach Gottchen...ich seh das nich so eng... was solls dann halt nächsten Monat oder
gar nicht... deshalb werd ich mir mein Leben nich vermiesen lassen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht