Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Änderung Email-Adresse klappt nicht

08.02.2016, 11:16
Hallo Forum,

ich versuche erfolglos meine Email-Adresse, mit der ich hier im Forum registriert bin, zu ändern. (Die hier hinterlegte Adresse existiert mittlerweile nicht mehr.)
Ich bekommen zwar den Bestätigungs-Link an meine neue Email-Adresse zu geschickt. Wenn ich den aber klicke, komme ich zwar auf die 1-2-do Seite, es scheint nichts zu passieren. Weder eine Fehler- noch eine Erfolgsmeldung.
Im Anschluss kann ich mich mit der neuen Adresse auch nicht anmelden und im Profil ist immer noch die alte hinterlegt.

Weiß jemand Rat?

gruß anderl
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
4 Antworten
Schicke bitte eine Mail an redaktion@1-2-do.com
Da deine alte Mailadresse nicht mehr existiert, nenne uns bitte die hinterlegten Daten, damit wir dich eindeutig zuordnen können.

Das Problem ist bekannt und wird mit den nächsten Wartungsarbeiten behoben.

 

Hab ich gemacht. Ich denke User-Name, User-Id, alte und neue Email reichen an Informationen aus, oder?

 

Danke, ich melde mich bei dir, wenn ich noch Informationen benötige.

 

Ich will ja nicht ungeduldig wirken. Aber bis jetzt ist noch nichts passiert :-(

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht