Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Änderung des Nicknamens: Aus "gschafft" wurde nun "Frank"...

12.02.2014, 10:49
Geändert von gschafft (19.01.2015 um 20:25 Uhr)
Eine Änderung des Nicknamens ist nicht alltäglich, deshalb will ich mich kurz melden

Aus dem alten "gschafft" wurde nun der neue "Frank" ... ansonsten bleibt alles so wie es bisher war...

Edit am 19.01.2015
Seit fast genau einem Jahr bekam ich seit meiner Änderung des Nicknamens immer wieder Nachrichten von euch, dass man den "gschafft" vermisst und es schade ist den Nicknamen nicht mehr lesen zu können.

Nun habe ich mich auf Grund der vielen netten Anfragen dazu entschieden wieder zu meinem alten Namen zurückzukehren.

Also... aus Frank wird wieder gschafft... aber jetzt ändere ich auch nie wieder meinen Nicknamen, versprochen.
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
103 Antworten
Was für ein Frevel .......
Jetzt muß die gesamte Forensoftware umgestellt werden.....

 

bist jetzt nicht mehr "gschafft" Frank ?

 

Zitat von Jupp00
bist jetzt nicht mehr "gschafft" Frank ?
Jetzt ist er nicht mehr gschafft...jetzt ist er gscheit....

 

Zitat von RedScorpion68
Jetzt ist er nicht mehr gschafft...jetzt ist er gscheit....
...warum nennt er sich dann jetzt Frank und nicht gscheit...

 

Jetzt hat er was angerichtet

 

Zitat von Kneippianer
...warum nennt er sich dann jetzt Frank und nicht gscheit...
eben weil er jetzt gscheit ist...

 

Warum das????

 

Zitat von Jupp00
Jetzt hat er was angerichtet
Allmächt… wär wohl gscheiter gwesen nix zu sagen

Ihr (g)schafft mich fai ganz schö gscheit

 

Zitat von Frank
Allmächt… wär wohl gscheiter gwesen nix zu sagen

Ihr (g)schafft mich fai ganz schö gscheit
...für den Dialekt passt Dein Name ja...

 

Zitat von Kneippianer
...für den Dialekt passt Dein Name ja...
Siehste... irgendwie macht alles doch einen Sinn ...

 

@frank Ich begüße Dich recht herzlich hier im Forum. Aber irgendwie kommt mir Dein Avatar-Bild bekannt vor. Hat sowas Ähnliches nicht schon ein Comod? Glaube ich jedenfalls.

 

Hallo Frank, vielleicht magst du dich kurz vorstellen? Gibt auch 500(?) Punkte


P.S.: ich finde er hätte uns schon in Form eine Abstimmung beteiligen können. Ich vermute aber es wäre dann eher bei gschafft geblieben

 

Zitat von Fernton
Hallo Frank, vielleicht magst du dich kurz vorstellen? Gibt auch 500(?) Punkte


P.S.: ich finde er hätte uns schon in Form eine Abstimmung beteiligen können. Ich vermute aber es wäre dann eher bei gschafft geblieben
Die 500 Pkt. nehme ich natürlich mit... bin dann auch einen Schritt näher um Testgeräte testen zu dürfen

Ich hatte auch die Vermutung was das Umfrageergebnis betroffen hätte, deswegen habe ich es dann doch mal lieber gelassen

 

Und wenn Du dann 1000 Punkte hast, kannst Du sogar an einem Produkttest teilnehmen - klasse, oder?
Oh, hat sich überschnitten - sieht Du wir hatten die gleichen Gedanken.......

 

Geändert von Holzpaul (12.02.2014 um 12:47 Uhr)
Zitat von Holzpaul
Und wenn Du dann 1000 Punkte hast, kannst Du sogar an einem Produkttest teilnehmen - klasse, oder?
Aber hallo... da freue ich mich schon riesig drauf

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht