Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

ähhhmmmm blöde Frage, aber wie kann man Punkte bekommen ( hier )

18.10.2012, 19:15
ähhhmmmm blöde Frage, aber wie kann man Punkte bekommen ( hier )
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
30 Antworten
Sieh mal bitte in die FAQ. Speziell unter Fragen zum Punktesystem.

 

Beiträge im Forum schreiben. Themen im Forum erstellen, Projekte erstellen. Alles das bringt Dir Punkte.

Am unteren Ende jedr Seite kannst Du unter Mitmachen alles nachlesen.

 

Das geht ganz einfach und schnell ;-)
du bringst dich hier ein, stellst deine Projekte mit guten Bildern ein und schon kommen die Punkte ganz von alleine, aber auch hier gilt von nichts kommt nichts ;-)

 

Strucki  
wofür brauchst du die????

 

ich weis, wie man ganz leicht viele Punkte in Flensburg bekommt.
Man fährt öfters über ne rote Ampel mit automatischer Kamera.

 

Funny08  
Liebe FabioHilde - dein Wunsch Punkte zu sammeln in allen Ehren - aber da du sicher nicht mit Gutenberg verwand bist, solltest du deine erstellten Wissensartikel dahin abändern, dass sie zumindest in Eigenen Worten verfasst wurden. Das Kopieren Urheberrechtlich geschützter Texte ist in Deutschland strafbar.

Einmal hier kopiert : Link
und dann nochmal hier : Link

es wäre super, wenn du die Texte mit eigenen Worten verbessern würdest.

 

Bine  
gröhhhhllll .ich kann nicht mehr ... so geht es natürlich auch
Warum machen wir uns so viel Arbeit wenn es auch anders geht ?

 

Zitat von FabioHilde
ähhhmmmm blöde Frage, aber wie kann man Punkte bekommen ( hier )

Hallo FabioHilde

allein durch einstellen Deiner Frage hier, hast Du bereits Punkte bekommen - so einfach geht das.

Nur Mut, Anfangs dachte ich auch - das schaffe ich nie - soviele Punkte zu erreichen - kommen ganz von allein, wenn man sich hier beteiligt.

Viel Spass dabei

PS. Hier gibts übrigens keine blöden Fragen - nur blöde Antworten

 

Janinez  
FabioHilde hier Punkte zu bekommen ist nicht so schwer, aber wir merken es, wenn jemand einfach kopiert und nur Punkte scheffeln will um bei Produkttests mitzumachen oder um Prämien einzuheimsen.
Wenn Du das im Sinn hast, bist Du hier fehl am Platze. Ansonsten hilft Dir jeder gern weiter.

 

Zitat von Geronimo
ich weis, wie man ganz leicht viele Punkte in Flensburg bekommt.
Man fährt öfters über ne rote Ampel mit automatischer Kamera.
der ist gut ;-)

 

Zitat von Geronimo
ich weis, wie man ganz leicht viele Punkte in Flensburg bekommt.
Man fährt öfters über ne rote Ampel mit automatischer Kamera.
++++
das machst höchstens 2x.......dann ist der Lappen weggggg !!!!

Wenn Du hier in den sehr vielen Themen hineinschaust, dann sind bestimmt einige dabei,
wo Du auch Deine Erfahrungen, oder Ratschläge kundtun kannst....
keine Bange...hier wird manchmal auch gebellt...aber niemals gebissen !!!
Gruss von Hazett
Wichtig::: achte auf das Einstelldatum....in den ollen Kamellen sind meist NEUE
zu finden, obwohl das auch kein Problem ist !

 

Geändert von Hazett (19.10.2012 um 20:41 Uhr)
@ Hazett - ist ja nicht mein Lappen, der dann weg ist. Außerdem bekommt er ihn dann irgendwann wider.

 

Zitat von Ricc
Sieh mal bitte in die FAQ. Speziell unter Fragen zum Punktesystem.
IIn den FAQ steht: Profil vervollständigen = 650 Punkte, was hab ich denn da vergessen auszufüllen?

 

Zitat von Christine_S
IIn den FAQ steht: Profil vervollständigen = 650 Punkte, was hab ich denn da vergessen auszufüllen?
Mir fehlen die technischen Möglichkeiten in Dein Profil zu sehen, leite das aber mal weiter.

 

Ok danke dir Ricc für deine Mühen!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht