Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Adventstürchen - 17

17.12.2013, 00:03
Guten Tag ins Forum,

ich möchte aus gegebenen Anlass eine ganz andere Weihnachtsgeschichte vorstellen. Sie ist mir bei der Vorbereitung zu meiner Aufgabe in die Hände gefallen. Ich finde diese Geschichte ist es wert, für mein Türchen herzuhalten.

Rezepte hatten wir zur Genüge, deshalb heute etwas besonderes zum Nachdenken. Vielleicht gefällt euch diese ja auch.

Zu guter Letzt unser letztjähriges Teamwerken-Projekt

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest - entschleunigt euch - macht mal langsam und erholt euch im Kreis eurer Familie.

Lieben Gruß

Michael
Bewerten: Bewertung 12 Bewertungen
31 Antworten
das ist ein sehr gutes Weihnachtsmärchen.
Ich wär dafür, das solche Gesellen dann die Arbeiten verrichten, die die "Ausländer" gemacht haben. Straßen fegen, Mülltonnen leeren usw.

Tolles Türchen Super wirklich mal was anderes

Funny08  
Treffend - darüber sollte nicht nur die braune S....oße mal nachdenken. THx Micha

Woody  
Es stimmt traurig und nachdenklich zugleich. Schönes Türchen Michael

das kannte ich echt noch nicht...DANKE

Ein sehr schönes Türchen zum Nachdenken... die Krippe ist wunderbar geworden

Janinez  
ja das stimmt schon sehr sehr nachdenklich, aber diejenigen die darüber nachdenken sollten lesen sowas leider nicht.........

Boah Micha, ich habe Gänsehaut und zugleich macht es mich traurig. Das ist die Realität.

Wir kommen alle nicht ohne den anderen aus.

Daher:

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.......

Deine nachdenklich zurückgelassene Annett

Ja , da ist was dran! Gefällt mir!

Woody  
Zitat von Janinez
ja das stimmt schon sehr sehr nachdenklich, aber diejenigen die darüber nachdenken sollten lesen sowas leider nicht.........
aber die es lesen können es weitergeben, vielleicht bewirkt es ja doch bei dem einen oder anderen ein Nachdenken

Danke Euch, ja, diese Geschichte fordert zum Nachdenken, läßt aber auch hoffen. Es liegt an uns, dass sowas nie passiert.

Zitat von TischlerMS
Danke Euch, ja, diese Geschichte fordert zum Nachdenken, läßt aber auch hoffen. Es liegt an uns, dass sowas nie passiert.
ich denke, es müßte heißen, "nie wieder passiert"

Das ist eine Geschichte, die einfach weitergetragen werden muss.
Sie macht traurig und nachdenklich, aber ich werde sie ausdrucken und weitergeben.
Ich danke dir für dieses Türchen und wüsche dir ebenfalls ein angenehmes Weihnachtsfest

Holzopa  
passende geschichte zur "besinnlichen zeit"

Ein sehr schöner Beitrag!
Vielen Dank dafür

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht