Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Adventskranz Ideen

17.10.2014, 12:33
Hallo,

welche Ideen habt ihr für einen Andventskranz zum selber machen?

Gruß
J.B.
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
28 Antworten
Janinez  
Ach Jürgen da such doch mal bei unseren Projekten, da gibt es eine ganze Menge........

Unser Adventkranz wird heuer so ausschauen wie auf den Fotos zu sehen. Natürlich wird er noch mit dem einen oder anderen Grünzeug, Schleifen und Tannenzapfen verziert.

Die Scheibe ist von einem Birkenstamm und die Stumpen ebenfalls. Mit einem Forstnerbohrer für die Kerzen Löcher gebohrt und die Stumpen mit einer einfachen Kordel umwickelt. Fertig
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4257.jpg
Hits:	0
Größe:	163,8 KB
ID:	29349   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4259.jpg
Größe:	172,7 KB
ID:	29350   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4260.jpg
Größe:	147,4 KB
ID:	29351  

Janinez  
Eine hübsche Idee Alpenjodel, kann mir schon vorstellen wie er fertig geschmückt aussieht

Zitat von Janinez
Eine hübsche Idee Alpenjodel, kann mir schon vorstellen wie er fertig geschmückt aussieht
Das ist Sache von meiner Frau Sie hat da eindeutig das besser Händchen als ich .
Bilder folgen...

Janinez  
Das will ich doch hoffen - bin schon gespannt wie das dann aussieht---------------------

Wolfman  
Hab gerade den Klassiker eingestellt
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Tee...bauen/4000623/

Janinez  
Der sieht aber rein schon vom Material aus super edel aus.----------------------------

Wolfman  
Das Material ist auch was ganz besonderes .

• Im Wald ist was los, dort liegen soviel Möglichkeiten zur DeKo

Wolfman  
Zitat von schnurzi
  • Im Wald ist was los, dort liegen soviel Möglichkeiten zur DeKo
Und die Säge nicht vergessen

Zitat von Wolfman
Und die Säge nicht vergessen
hab ich immer dabei, mein Taschenmesser von Bosch

Janinez  
naja ich hab die blaue Accusäge immer im Auto, man weiß ja nie, was man sieht...........

Zitat von Janinez
naja ich hab die blaue Accusäge immer im Auto, man weiß ja nie, was man sieht...........
Allzeit bereit

Janinez  
Nachdem Pittyom und ich uns vor ich glaub 2 Jahren maßlos geärgert hatten, da wir eine tolle Wurzel unterwegs gesehen haben und die nicht mitnehmen konnten, hab ich eben jetzt Abhilfe im Auto

Zitat von Janinez
Nachdem Pittyom und ich uns vor ich glaub 2 Jahren maßlos geärgert hatten, da wir eine tolle Wurzel unterwegs gesehen haben und die nicht mitnehmen konnten, hab ich eben jetzt Abhilfe im Auto
... das kann ich sehr gut verstehen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht