Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Adventskalender 2013 - Türchen 14 -

14.12.2013, 00:01
pittyom  

Ich wünsche euch einen schönen Tag heute, vergesst unter all dem Stress nicht, dass die Adventszeit eine besinnliche Zeit sein soll. Noch sind es 10 Tage bis Heiligabend!!!!
Damit ihr zur Ruhe kommt, gibt es von mir heute eine Weihnachtsgeschichte für euch und ggf. eure Kinder. Am schönsten ist es, diese gemeinsam zu lesen. Schnappt euch ein Glas Glühwein, die Brille und los gehts mit .....
....Ihr wollt's wissen auf die Schnell'? - klickt hurtig auf den Mausgesell!!!

ich bedanke mich ganz herzlich bei unserem Scaranow für die Hilfe beim "Verstecken" der Überraschung
Hintergrundgrafik des Gedichts von www.freepic.com
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	14.Türchen.JPG
Hits:	0
Größe:	105,0 KB
ID:	23568   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Maus kleiner.jpg
Hits:	0
Größe:	44,8 KB
ID:	23570  
Bewerten: Bewertung 11 Bewertungen
27 Antworten
Danke Pitty für dieses wunderschöne Türchen. Die Weihnachtsgeschichte ist ein Gedicht...

du bist des Wahnsinn`s Pittyom, das ist das schönste Türchen. Ich glaub, das ist schwer zu toppen.

Herrlich... ganz tolles Türchen und auf jeden Fall rechtzeitig eingestellt

pittyom  
jaaa bin extra aufgeblieben, um es um 0.00 h einzustellen... aber 1-2-do hat ne andre Zeit als mein Läppi, sonst wär es nämlich wirklich 0.00 h gewesen
ich freu mich riesig, dass es euch so gut gefällt... bin halt MfaT qualifiziert ***grins***

Ekaat  
Das Gedicht gefiel mir sehr. Aber die Mäusegeschichte ist der Hammer! Dein Glück, daß, zwar ganz zum Schluß, doch noch der Mäusevater auftritt, sonst hätte ich...

pittyom  
Zitat von Ekaat
Das Gedicht gefiel mir sehr. Aber die Mäusegeschichte ist der Hammer! Dein Glück, daß, zwar ganz zum Schluß, doch noch der Mäusevater auftritt, sonst hätte ich...
Verzeih mir... ich war alleinerziehende Mutter, da denkt man nicht immer gleich dran

Janinez  
mensch Pitty das Gedicht ist schon wunderhübsch aber die Geschichte ist der absolute Oberhammer

pittyom  
na gern geschehen

ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen: DANKE!

Funny08  
Very Nice -Schönen Samstag @ all

Gefällt mir auch sehr gut deine Geschichte :-) Danke dir

Woody  
Du hast dir wahnsinnig viel Mühe mit diesem Türchen gegeben, danke dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen

es gefällt mir ALLES,sehr schönes Türchen

Eine wunderschöne Geschichte, du hast dir wahnsinnig viel Mühe mit diesem Türchen gemacht, bewundernswert. Da sieht man doch gleich noch viele andere Talente in dir schlummern.
Ich danke dir dafür

Mäusemäßig! Das war mal ein sehr schönes Türchen - Danke!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht