Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Adventskalender 2013 das 5. Türchen

05.12.2013, 16:23
Besser spät als nie aber immerhin, ich hoffe es gefällt und bringt euch ein bischen in Weihnachtliche Schmunzelstimmung.... mit dem kümmerlichsten Weihnachtsbaum Dschibutis ;-)
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
14 Antworten
leider kommt nur "dieses Video ist privat"

 

Woody  
Drum ists ja der kümmerlichste Weihnachtsbaum jupp

Christian, da ist was schiefgelaufen.

 

Zitat von Woody
Drum ists ja der kümmerlichste Weihnachtsbaum jupp

Christian, da ist was schiefgelaufen.
ach, das ist der Joke Genial

 

OH MANN!!!!!!!!! alles wird gut.... ruhig bleiben und... ich mach mir nen Glühwein... jetzt sollte es gehen.

Ich bitte nochmals Vielmehr als drölfzichmal um entschuldigung

einfach anklicken und 5 Minuten zurücklehnen... ich hoffe ihr genießt es

 

na geht doch witzige Geschichte

 

Woody  
Ja wirklich und eine sehr angenehme Stimme, bist du das Christian?

 

Janinez  
eine wirklich nette Geschichte genau das Richtige für dieses Forum

 

hast du toll gemacht. Hut ab. Hast die Geschichte super vorgetragen

 

Dankeschön!
Selbst eingelesen und mit Musike verziehrt, der Text allerdings stammt aus einem Heimwerker Heft aus der Schweiz und ich hab ihn ein wenig abgeändert damit er auch wirklich passt und er war nicht sooo.... naja nennen wirs mal Jugendfrei ;-)

 

richtig tpll und schöööööööön

 

Klasse...

 

Das war eine schöne Weihnachtsgeschichte...

 

...nette Geschichte...

"Dschibuti" schreibt man jedoch "Djibouti" bitte verunglimpf mir das nicht...

Von wann ist das Bild?

 

Das Bild hab ich 2012 gemacht.... und in der Tat hast du vollkommen recht mit deiner Schreibweise... es war aber auch so zu lesen auf "Firmeninternen" Gestaltungselementen :-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht