Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Adventskalender 2013 - das 23. Türchen!

23.12.2013, 01:56
Geändert von Linus1962 (23.12.2013 um 08:53 Uhr)
Weihnachtsgedicht ...
... oder warum Ostern 2014 ausfällt.

... und die Weihnachtsgeschenke werden auch leider etwas verspätet kommen, da der Weihnachtsmann durch EINE MITARBEITERBESPRECHUNG (--KLICK--) aufgehalten wurde.

Ich wünsche Euch allen ein entspanntes Weihnachtsfest (natürlich mit FETTER BEUTE !) und einen tollen Start in das neue Jahr 2014.
Jörg

PS.
Ganz besonders möchte ich mich bei Funny08 für die liebevolle Illustration des Weihnachtsgedichtes bedanken.
Lieben Dank dafür !
Bewerten: Bewertung 7 Bewertungen
14 Antworten
danke Linus, musste schon ziemlich schmunzeln dabei.......aber was sie diese Herrschaften alle auch einbilden???????
DeinTürchen gefällt mir

hallo Linus, du hast da ein ganz tolles Türchen aufgemacht. Ich wünsch dir auch alles erdenklich Gute für das nächste Jahr

Janinez  
Na das hat ja einen ganz unerwarteten Ausgang. Ein gemütliches Weihnachtsfest Dir und allen anderen Mitgliedern unserer Community

Oh mein Gott!!!! Die haben Mr. Easterhazy gekillt!!!! Böser Nikosantaclaus! böses Christchild! böse!

Frohe Weihnachten auch von uns!

Genau das ist der Grund warum ich Ostern nicht
mag ,Hasen sind mir einfach zu arrogant !
ein witziger Beitrag Linus
Vielen Dank dafür

Der arme Hase. Konnte die Geschichte nicht auch gut ausgehen? Wer bringt uns jetzt im nächsten Jahr die Ostereier?
Danke Linus für diese unterhaltsame Geschichte und auch dir schöne Weihnachten

Woody  
Lustiges Gedicht mit einem wahren Kern, aber muss der arme Hase so enden? *snief*

auch dir ein schönes Weihnachtsfest Linus

Sehr schön ausgewähltes Türchen und richtig schön farbenfroh

Das nenne ich mal ein realitätsnahes Türchen.

Es sollte uns immer daran erinnern: Wenn sich zwei streiten, dann misch dich nicht ein. Sonst hast du plötzlich beide Streithansel gegen dich. Und der Emotionsstau entlädt sich dann mit voller Wucht...

Darum laßt uns immer friedlich miteinander umgehen. Danke - Linus...

Eigentlich heißt es ja " Wenn Zwei sich streiten,freut sich der Dritte" , aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ein schönes Türchen !

Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest

Funny08  
Na ich mag Hase sowieso nicht und dicke Eier auch nur zum Frühstück - Wünsche allen eine Unhektische Rest-Weihnachtszeit.

Schönes Türchen... danke

Make Love - not war!

Oha,

damit habe ich irgendwie nicht gerechnet ...

Das Mitarbeitergespräch ist aber zu schön, das sollte mal Teil von Führungsseminaren werden. War das tatsächlich ohne Selbstironie?

Da ich (zufällig) weiß, was hinter dem letzten Türchen lauert, kann ich ja schon mal resümieren, kurz und bündig: Ich liebe diese Vielfalt hier bei 1-2-do!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht