Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Adventkalender für Heimwerker

12.11.2013, 16:29
Woody  
Ich habe letztens beim Zgonc eine nette Idee gesehen. Und zwar ein Adventkalender, der für jeden Tag hinter dem Türchen irgendein Werkzeug verbirgt.

Vielleicht kann diesen Tip ja wer brauchen

Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
27 Antworten
Den hatte ich vor 2 Jahren von meiner Frau bekommen,ist zu Empfehlen.

Habe dieses Jahr schon einen verschenkt. Ob meine Frau mir einen kauft, weis ich noch nicht.

Der Kalender sieht gut aus,aber der Inhalt,Hab es mir mal angeschaut,für den Preiß bekomme ich eine Oberfrähse,neee,den größten Teil hat man doch schon,

Den hab ich vor kurzem auch gesehen. Der Inhalt ist nicht schlecht, zumal ich sowieso Wera gut finde. Ich denke aber das es billiger sein wird, sich die Teile so zu kaufen. Aber dann ist halt der Überraschungseffekt dahin.
Aber wie wäre es denn, einen Adventskalender mit Bosch-Produkten zu machen. Ich denke da an folgenden Inhalt.
oderoderoderes gäbe genug zur Auswahl und das ganze dann zu einem Knallerpreis

Bei 24 Geräten,incl.Tischkreisssäge kann ich den aber nicht mehr an die Küchenwand hängen,ist doch nur Rigibs.

Zitat von HOPPEL321
Bei 24 Geräten,incl.Tischkreisssäge kann ich den aber nicht mehr an die Küchenwand hängen,ist doch nur Rigibs.
Dan mach doch direkt ein Projekt daraus: Halterung für Kalender!

Zitat von HOPPEL321
ist doch nur Rigips.
Hättest du damals mal besser doppelt beplankt

Wenn ich das Gewusst hätte wäre hinter der Gibsplatte 28mm Rauhspund

Alleine der Flaschenöffner ist schon ein Gag... irgendwie muss ich meiner Frau mal unauffällig den Link schicken...

Stimmt,den hab ich jetzt immer in der "Zollstocktasche"dabei

Zitat von fuffy1963
Den hab ich vor kurzem auch gesehen. Der Inhalt ist nicht schlecht, zumal ich sowieso Wera gut finde. Ich denke aber das es billiger sein wird, sich die Teile so zu kaufen. Aber dann ist halt der Überraschungseffekt dahin.
Aber wie wäre es denn, einen Adventskalender mit Bosch-Produkten zu machen. Ich denke da an folgenden Inhalt.
Was kostet das Teil denn ??

Woody  
39,99 Jupp. Klick auf den Link im Eingangspost (Adventkalender).

Stimmt Erdhasi, der Flaschenöffner ist wirklich ein Hingucker.

~ 45 EURo im Laden, Im Internet eventuell etwas billiger. Sind 4 Austauschbare Motive in der Schachtel. Einmal mit einer Frau die sich im Liegen die Hose mit der Kneifzange anzieht!

Zitat von fuffy1963
Der "Knaller-Preis" würde uns wahrscheinlich immer noch umhauen, bei den Geräten im Kalender...

Zitat von Woody
39,99 Jupp. Klick auf den Link im Eingangspost (Adventkalender).

Stimmt Erdhasi, der Flaschenöffner ist wirklich ein Hingucker.
Danke Woody

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht