Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Adapter für Stichsägeblätter an Säbelsägen

16.02.2016, 13:50
Hat jemad eine Idee, wo so ein Adapter erhältlich ist oder wie man ihn selbst bauen kann?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Dog
Wäre mir neu das es so etwas gibt und ich denke auch nicht das solche Adapter praktischen nutzen hätten.
Wenn du unbedingt ne Säbelsäge mit Stichsägeblättern brauchst besorg dir ne Bosch PMS 400 PE (gibts allerdings nur noch bei Ebay).

 

Ich habe mal ein Säbelsägeblatt für eine Stichsäge passend gemacht aber anders herum geht garnicht. Einen Adapter hat ich noch nie gesehen oder davon gehört.

Vielleicht magst du den Sachverhalt etwas detailierter darstellen. Grundsätzlich würde ich gern wissen was du am Ende erreichen möchtest. Vielleicht fällt uns dann wie wir besser helfen könnten.

 

Brauchst Du ein kurzes schmales Blatt? Abflexen oder am Schleifbock ...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht