Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Acryllack von verchromtem Metall entfernen?

18.06.2012, 14:52
Acryllack von verchromtem Metall entfernen?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Hallo RobertDW,

was swillst du uns mit diesem Post sagen? Um was gehts denn genau? Wie sind deine Anforderungen?

Beste Grüße

 

sonouno  
schwirig ohne Kratzer...

einen sauberen Lappen getränkt mit Universalverdünner auflegen und einwirken lassen.... dann vorsichtig abreiben... evtl mehrmals wiederholen
den weissen Schleier der sich dabei bildet kann man später mit Wasser und Spülmittel entfernen.
grüssle, sonouno

 

Mir stellt sich hier eher die Frage, wie der Lack haltbar auf die verchromte Fläche gekommen ist. Da muss ja schon jemand vor dem Malen massiv mit Sandpapier die Oberfläche "verarztet" haben...

Wenn dem so ist, kann man dann überhaupt noch großartig was retten?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht