Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Achtung: IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS goes Fashion

24.11.2010, 14:24
Susanne  
Liebe Community,

wir haben es geahnt: Kaum verleihen wir unserem weltweiten Lieblings-IXO einen Hauch seines wohlverdienten Glamours, wird der "Bling Bling" Akkuschrauber auch schon zum "It-Schrauber" geadelt!

Und dies von keinem geringeren als Bryan Yambao, besser bekannt als Bryanboy.com, dem gefragtesten und erfolgreichsten internationalen Fashion-Blogger überhaupt. Alles, was Bryanboy auch nur erwähnt, wird Trend. Und was er trägt, Kult.
Und nun haltet Euch fest: Bryanboy trägt ...IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS!

Nein, das ist kein Gerücht, das haben wir schwarz-auf-weiß, in Hochglanz und auf hochwertigstem Papier, in der brandneuen Ausgabe des bildschönen Lifestyle Magazins TUSH.

Wir sind sprachlos, begeistert und entzückt! :-)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TUSH-Bryanboy-IXOgroß.jpg
Hits:	0
Größe:	61,0 KB
ID:	2811   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TUSH-Bryanboy-IXOmwSe.jpg
Größe:	297,1 KB
ID:	2812  

Bryanboy, Ixo, Lifestyle, Swarovski, Swarovski Elements, TUSH Bryanboy, Ixo, Lifestyle, Swarovski, Swarovski Elements, TUSH
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
29 Antworten
Willkommen in der High Society - wartet nur, Paris Hilton hat auch schon einen in der Handtasche - das Outing kommt bald

Jetzt aber mein outing: Ich hab noch nie was von "Bryan Yambao, besser bekannt als Bryanboy.com" gehört - tut mir aber auch nicht leid

Geändert von Gismo (24.11.2010 um 14:32 Uhr)
Paris und Co würden sicherlich eher zugreifen wenn es die IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS VINO geben würde.
Also Susanne. Wenn euch was daran liegt immer schön weitersagen.

Ach Gismo, uns steht bestimmt die Arbeitshose (bei mir eher Freizeithose) besser. Ich kenne den auch nicht.

Aber habt Ihr das kleingedruckte gelesen? Da gibts einen zu gewinnen. Ich brauch den ja nicht, werde nur mal interessehalber auf die Seite schlendern. Bin dann mal weg

Ob das wirklich Trend wird
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mm.jpg
Größe:	253,3 KB
ID:	2813  

Zitat von bueffel
Paris und Co würden sicherlich eher zugreifen wenn es die IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS VINO geben würde.
Also Susanne. Wenn euch was daran liegt immer schön weitersagen.
g.eile Idee

Zitat von Ricc220773
Ob das wirklich Trend wird
Na da bin ich mal froh, dass ich den nicht kenne.

Kannst du jetzt im Winter sicher nach unten klappen - die Ohren für die Ohren

Geändert von Gismo (24.11.2010 um 14:58 Uhr)
Hätte ich doch fast vergessen:

Gratulation an Bosch! Das kleine Teil ist ja ziemlich schnell bekannt geworden.

Übrigens werden wieder welche bei Ebay angeboten. Inzwischen sind sogar welche in der Lage mehrere zu verkaufen.
Schade eigentlich. Sowas gewinnt man, bekommt es geschenkt oder verliehen, aber kauft oder verkauft es nicht.

Selbst Hagebau.de bietet ihn an. Für mich unverständlich, wenn diese eigentlich nicht käuflich zu erwerben sind.

Geändert von [User gelöscht] (24.11.2010 um 15:02 Uhr)
Tja Ricc, wo Geld zu verdienen ist....

Denke das Bosch ganz einfach eine Gewissen menge hergestellt hat damit sich das überhaupt gerechnet hat und jetzt müssen die raus.

Ricc hast du die Preise schon mal gesehen?
Sofortkauf 250€ - ich hab mal nen Preisvorschlag von 22 € abgegeben. Den guten mal auf den Boden zurückholen

Gerade ne Mail bekommen, ihr dürft ab sofort "Alter Hase" oder meinetwegen auch so ähnlich zu mir sagen

Geändert von Gismo (24.11.2010 um 15:26 Uhr) , Grund: Hase
Alda babbsack

Für Paris Hilton müsste er eher IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS Prosecco heißen..... ;-)

Mein wunderbarer IXO braucht keine Glitzersteinchen um tragfähig zu werden! Er durfte am Wochenende bis nach Tübingen mitfahren, denn die Schwiegermama hatte nicht nur eine Schraube locker. Nööööö nicht so wie ihr meint!!!!!

Ein Ixo soll Schrauben schrauben (und Weinflaschen öffnen) ob der jetzt Lila getupft oder mit Steinen beklebt ist, ist mir mit Verlaub gesagt SCH... EGAL !

Glamur pur. Wenn meiner ankommt, verziehr ich ihn auch. Zwar nicht mit so Swarovskisteinen..
Nein wir sind ja Handwerker...
Macht mit.
Die Gewinner von Bosch -Wettbewerb sollen ihre irgendwie verziehren. Ob Nägel, Schrauben, egal, lasst eure Fantasie walten.

Glam- Accessoires a la Handwerker!

Lg Petra

Ekaat  
Habe die Beiträge gerade gelesen und b in zu falu, zum Hochscrollen. Wie hieß der Typ? Kennichnich. MUSS MAN DEN KENNEN? Habe leider kein Abo für die Bunte oder Bild der Frau. Trendsetter scheint eine neue Hunderasse zu sein.
Wie ich mich kenne, wird mein IXO bald mit Farbresten und Kratzern verziert sein. Vielleicht noch etwas Klebstoff dazu.
Stelle mir gerade P. Hilton vor, wie die bemerkt, daß da ein Stein herausgefallen ist!

Ernsthaft: Ist das normal, daß der nur etwa 160 U/Min macht? Hatte den bei Bosch in Stuttgart in schnellerer Erinnerung - oder war das kein IXO, mit dem die Schrauben für die eigenen Bilder eingechraubt wurden?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht