Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Achtung: Heute um 19 Uhr 59 seht Ihr den IXO in der ARD!

17.10.2011, 14:34
Susanne  
Liebe Community,

heute um 19 Uhr 59 bitten wir Euch für ein IXO-Momentchen ausnahmsweise mal um Eure Aufmerksamkeit für ein anderes Medium, denn in dieser besten aller Sendeminuten zeigt die ARD genau vor der Tagesschau einen Spot unserer nagelneuen IXO Moments Kampagne. :-)

Und wir möchten natürlich unbedingt wissen, wie er Euch gefällt!
Seid Ihr dabei? Dann schaut Euch das an und gebt uns gleich Bescheid. Wir sind sehr, sehr gespannt!!

Liebe Grüße

Susanne
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
48 Antworten
...mal sehen, ob ich da zum schauen komme...


Ist nunmal die Bettgehzeit für meinen Sohn und der besteht auf seine Geschichte...

 

Ja das kenn ich auch Kneippianer.
Denke mal ich werd es irgendwie schaffe. Eventuell ja time-shift.

 

Na klar schau ich mir das an;-)

 

mal gucken, ob wir bis dahin unsere Kinder im Bett haben bzw. ich das bis dahin nicht vergessen habe (man wird nicht jünger!)...

 

da bin ich auch gespannt drauf - eigentlich zapp ich bei Werbung ja weiter ;-) - aber in dem Fall......

 

Zitat von TanteToni
da bin ich auch gespannt drauf - eigentlich zapp ich bei Werbung ja weiter ;-) - aber in dem Fall......
genau,das könnte man sich auf jedenfall ansehen!!

 

Ich würde es mir auch ansehen, bin aber leider auf Arbeit. Also falls einer die Möglichkeit hat, kann er es ja ins Netz stellen.

 

Mal sehen, schau ich mir auf jeden Fall an.

 

Werde es mir auch ansehen.

 

Ich werde es mir auch anschauen

 

Brutus  
Ich werde versuchen aufzunehmen und hier von Ricc einstellen zu lassen ;O)

 

sandro  
Das hab ich ja gerade rechtzeitig gelesen. Bin ja mal gespannt.

 

sandro  
hihi, klein aber fein.

 

Brutus  
Das war aber schon um 19:58 Uhr, hät's fast verpasst.

 

DAS war alles !!??
waren ja gerade mal 20 Sekunden ..aber der IXO war im Fernsehen!!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht