Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Achtung, Fälschung! Nicht kaufen!!!

27.10.2011, 00:57
Im Indernet tauchen immer mehr Plagiate des Ixo Swarovski auf!
Damit ihr nicht darauf reinfallt, habe ich mich mal an die komplizierte Aufgabe gemacht, die Fälschung zu entlarven. Nachfolgend die Merkmale, an der ihr die Kopie erkennen könnt:

1. Die Bits verlassen den Bithalter zu schnell! Mit einer Mündungsgeschwindigkeit von 300m/s...
  2. Akku mit 1,2V
  3. nur 200 Glasperlchen, statt mit min. 564 echten Swarovski-Kristallen
  4. liegt nicht so toll in der Hand wie das Original
  5. der Ikso von Bosh kann nix und ist hässlich - der IXO Swarovski sieht geil aus und schraubt stylisher als jeder andere...
Also, lasst euch nicht auf Fälschungen ein. Schrauben mit Stil kann man eben nur mit dem Original von Bosch!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IxoPlagiat.jpg
Hits:	0
Größe:	34,8 KB
ID:	6565  

Ixo, Plagiat, Swarovski Ixo, Plagiat, Swarovski
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
16 Antworten
Mit 9 mm Bits?

Dafür hat die Fälschung aber ein eingebautes Bit-Magazin mit 8 Bits (aber leider alle die gleichen)

aber wenn man hier keinen gewinnt..wäre dass vllt die Alternative ??       

Zitat von greypuma
aber wenn man hier keinen gewinnt..wäre dass vllt die Alternative ??
Nach dem Motto: "Keinen Original IXO-Svarowski gewonnen, jetzt geb ich mir die Kugel....ähhh den Bit"

Zitat von dirkfulda
Nach dem Motto: "Keinen Original IXO-Svarowski gewonnen, jetzt geb ich mir die Kugel....ähhh den Bit"

Du hast es erfasst ..31 Stück waren da ..!!! aber man kann ja noch einen bis 31.12. gewinnen ..musste nur jeden tag mitmachen / dran denken 

Funny08  
Naja eigentlich gab es ja 62 zu gewinnen, da Bosch-ixo.com ja auch Täglich einen verlost.

Aber bei den gefakten 9mm DumDum Bit´s solltet ihr aufpassen, die haben wie Opa Werner des öfteren mal Ladehemmung

Zitat von dirkfulda
Dafür hat die Fälschung aber ein eingebautes Bit-Magazin mit 8 Bits (aber leider alle die gleichen)

Dirk... dätt stümmpt so ned... die Köppe von den Bits können schon unnerschiedlisch san.... platt, eingesägt, kupferummantelt, weichkernig, hartkernig... von der form ganz zu schweigen

So gut kenn ich mich mit dieser Art von Bits nicht aus.

Wo gibts die dinger ?Hab da so ein paar Schreckschrauben die mit dem IXO nicht bearbeitet werden können.

Zitat von batscherla
Mit 9 mm Bits?
7.62 Full Metal Jacket

7,62er ist veraltet - aktuelle Nato-Munition hat jetzt Kaliber 5,56 mm x 45. Aber paßt die denn auch in das Plagiat? Und wenn ja, welche Schrauben kann man damit lösen?

Kreuz- Schlitz- Torx- oder nur Schreckschrauben? Fragen über Fragen. Dieses Forum verwirrt mich mehr, als es hilft... Aber das gefällt auch!

Gibt's den auch mit mehr Power? :-)

Funny08  
Die Version mit IXO-Flamethrower befindet sich noch in der Entwicklung

Zitat von Leistungstraeger
Gibt's den auch mit mehr Power? :-)
Ja, mit 18V Wechselakku und Bitverlängerung im günstigen 400-Karat-Set
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Plagiat18V.jpg
Hits:	0
Größe:	35,4 KB
ID:	6601  

Zitat von Rincewind70