Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Abstimmung zum 1-2-do UFO - FotoWettbewerb [Vote] [-= Aktiv =-]

24.07.2014, 18:17
Funny08  


Hallo liebe 1-2-do´ler, ein klein wenig verspätet nun die Abstimmung zu den dem kleinen UFO-Wettbewerb in unserer Talkrunde.

Jeder hat 1 Stimme - und die Abstimmung läuft 7 Tage.

Im voraus vielen lieben Dank für eure Teilnahme an der Abstimmung.



1. Raumjäger aus Lego-Bausteinen




2. Landungsschiff des Falcon-Clans aus Lego






3. Die Enterprise aus Holz




4. Die fliegende Untertasse aus der 1-2-do Galaxie

 
Spaß, UFO, Vote, Wettbewerb Spaß, UFO, Vote, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
61 Antworten
Für mich ganz klar Option 4.

 

dausien  
Ich Stimme mal für die Enterprise.

 

mein Favorit die Nr. 4 - ich finde die Idee cool

 

ein "high-tech" Flugkörper aus Holz darzustellen, einen besseren Kontrast
gibt es garnicht, eines haben beide , die Enterprise aus Holz und die Fiktive gemeinsam,
richtig fliegen können " Beide " nicht !
Gruss....
++++
habe soeben ( endlich ) meine bestellte DVD bekommen ...
den uralten SF- Film ( von 1956 ).. " Alarm im Weltall " ...
heute Abend gehört die Glotze mir !

 

Geändert von Hazett (24.07.2014 um 18:37 Uhr)
Meine Stimme ist vergeben, wobei ich mich versucht habe an die Vorgabe des Wettbewerbs zu halten. Da gewinnt 4 definitiv. 3 Ist toll, das Foto zeigt das Raumschiff aber keine Kulisse, was in 2 wiederum gut dargestellt ist.

 

Wolfman  
@Pfanni
ja das hab ich irgendwie verpennt mit der Kulisse.
Und Danke schon mal für eure Stimmen

 

Janinez  
Ganz ehrlich gefallen tun mir alle, das Foto ist gigantisch, aber unser Heimwerkerthema und das Wettbewerbsthema erfüllt für mich mit oder ohne Hintergrund nur die 3

 

Zitat von Janinez
Ganz ehrlich gefallen tun mir alle, das Foto ist gigantisch, aber unser Heimwerkerthema und das Wettbewerbsthema erfüllt für mich mit oder ohne Hintergrund nur die 3
Du bist mit deinem Urteil strenger als das Wettbewerbsthema!
ich zitiere:
Baut aus Abfallstücken und/oder anderen Dingen ein Raumschiff - macht davon ein Bild und postet es hier.
Oder macht ein Foto eines "UFO´s" - werft zB. Oma´s Goldrandteller in die Luft und fotografiert den Flug oder lasst einen IXO im All schweben.... eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. (1-2-do.com haftet jedoch nicht für entstandene Schäden ).


Ohne eine Werkstatt ist das recht schwierig mit dem Heimwerken im ursprünglichsten Sinn, aber ich meine, sich an den Aktivitäten der Community zu beteiligen nach den eigenen Möglichkeiten zum Zeitpunkt ist doch auch schon besser als nix

 

Geändert von Ommama (25.07.2014 um 14:16 Uhr)
mein Favorit......
3. Die Enterprise aus Holz

 

Wolfman  
Vielen Dank

 

Janinez  
Ommama - da geb ich Dir schon Recht, ich finde es toll wenn man sich überhaupt einbringt, aber bei dieser Abstimmung war halt meine Meinung , daß ich hier auch dem Heimwerkerthema den Vorzug gebe und das war halt für mich persönlich die Nr. 3

 

Zitat von Janinez
Ommama - da geb ich Dir schon Recht, ich finde es toll wenn man sich überhaupt einbringt, aber bei dieser Abstimmung war halt meine Meinung , daß ich hier auch dem Heimwerkerthema den Vorzug gebe und das war halt für mich persönlich die Nr. 3
Dagegen gibts ja auch nix einzuwenden, du sollst ja für deinen persönlichen Favoriten voten!
Nur alle anderen als nicht dem Thema entsprechend zu "disqualifizieren" - dagegen mußte ich mich einfach wehren, schon um die weiteren Voter nicht auf eine falschen Fährte zu führen

 

Ich liebe Legoarbeiten und die Falcon Clan sieht einfach nur Klasse aus.

 

Janinez  
Zitat von Ommama
Dagegen gibts ja auch nix einzuwenden, du sollst ja für deinen persönlichen Favoriten voten!
Nur alle anderen als nicht dem Thema entsprechend zu "disqualifizieren" - dagegen mußte ich mich einfach wehren, schon um die weiteren Voter nicht auf eine falschen Fährte zu führen
uups das war aber absolut nicht meine Absicht

 

@ BigH72
Das Raumschiff steht bei mir schon ein Weilchen im Regal und ich habe damit an einem gleichgelagerten Gewinnspiel bei Einhell teilgenommen und den Sieg errungen (Multitool und Akkuschrauber im Doppelpack), nur das Umfeld hab ich neu gestaltet mit diesem auch für mich überraschenden Effekten. Ich hab den Compi hingestellt und eine Aufnahme des
Alls auf den Bildschirm geholt, dann die Legoplatte über die Tastatur gebaut mit dem Raumgleiter und der Figur und den Raum abgedunkelt, weil die Sonne rein schien.
Auf den Fotos mit meiner simplen Digicam hat sich dann diese räumliche Darstellung
ergeben und ich hab nicht schlecht gestaunt Die Fotos sind unbearbeitet!

 

Umfrageergebnis anzeigen

Welches Ufo ist das schönste? (26 Teilnehmer)

Ergebnisse

  • 1. Raumjäger aus Lego-Bausteinen 7,69% (2 Stimmen)
  • 2. Landungsschiff des Falcon-Clans aus Lego 3,85% (1 Stimme)
  • 3. Die Enterprise aus Holz 65,38% (17 Stimmen)
  • 4. Die fliegende Untertasse aus der 1-2-do Galaxie 23,08% (6 Stimmen)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht