Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

...Abschied vom Alten und gemeinsam in die Zukunft...

16.01.2015, 18:54
Geändert von sandburg (15.02.2015 um 21:39 Uhr) , Grund: Auf Wunsch von TE geschlossen
.....so nun ist echt genug ....
Ich bin mit der ganzen Situation hier sehr unzufrieden
wenn Moderatoren schon frech zu Mitgliedern sind die hier jahrelang diese Seite mit aufgebaut haben das ist schon recht bitter und nicht mehr tolerierbar....
als ich vor 1 1/2 Jahren diese Seite gefunden habe habe ich mich riesig gefreut mit gleichgesinnten Erfahrungen und Lösungen auszutauschen
(Damals habe ich mit der Marke Bosch identifizieren können heute nicht mehr)
Es war damals sehr ungewohnt bei einem Projekt immer Bilder und Videos zu machen
ich habe das sehr gern für Heimwerker die nach Ideen und Lösungen gesucht haben gemacht.
aber heute ist das alles hier zum abgewöhnen und nicht mehr normal
Ich bin von Bosch und von 1-2-do sehr enttäuscht
deswegen schreibe ich

....hiermit kündige ich......

Ich wünsche allen viel Glück und frohes Schaffen

LGTroppY

Update 17.01 2015
Jeder hat eine 2.Chance verdient und deshalb
....... ziehe ich meine Kündigung zurück...........
Bewerten: Bewertung 7 Bewertungen
256 Antworten
Woody  
Nein! Mensch Troppy, das kannst doch ned machen. Denk doch an die vielen Bewunderer deiner tollen Werkstatthelferleins, an die User, welchen du mit Rat zur Seite standest usw.

Fände es wahnsinnig schade, wenn du wirklich gehst

 

Troppy, Du bjst echt ein klasse Typ! Kreativ, intelligent und ein prima Handwerker!
Ich finde das extrem bedauerlich!
Ich gehe mal davon aus, dass Du uns Deine Projekte hier lässt - wäre schade drum, ich wollte noch einiges kopieren.
Und vielleicht schaust Du mal von Zeit zu Zeit hier rein und es ändert sich dann mal was.

Für den Fall, dass Du wirklich Ernst machen solltest, was ich nicht hoffe, dann wünsche ich Dir alles, alles Gute. Wir - Ich - werde(n) Dich vermissen! Bis hoffentlich bald -Troppy als Besucher.

 

Soooo geht es meiner Meinung nach nicht. Wenn man unzufrieden mit der Situation ist sollte man doch den Dialog suchen. Und nicht Tatsachen schaffen und was in die Welt/Chat setzen was bestimmt viele (mich eingeschlossen) nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen können worum es eigentlich geht. Eine Erklärung wäre nicht schlecht.

 

Hallo TroppY,

ich kann deine Entscheidung zu diesem Schritt nachvollziehen, obwohl so eine Entscheidung, basierend auf deine Erfahrung der letzten Zeit, evtl. nochmal die Chance bekommen sollte darüber nachzudenken.

Wenn es dir zuviel ist kannst du ja auch eine längere Auszeit nehmen und später wieder mitmachen.

Es wäre sehr schade, wenn du dich komplett löschen würdest, denn ich persönlich würde mich freuen wenn du uns erhalten bleibst

 

Woody  
Zitat von Rainerle
---------------
Ich gehe mal davon aus, dass Du uns Deine Projekte hier lässt - wäre schade drum, ich wollte noch einiges kopieren.
----------.
nicht nur du, aber es ist zu spät. Er hat alle Projekte gelöscht.

Ehrlich Troppy, das find ich gar nicht fair,wenigstens die Chance, dass man sich ein paar Sachen ausdrucken kann, hättest uns geben können

 

Zitat von redfox
Soooo geht es meiner Meinung nach nicht. Wenn man unzufrieden mit der Situation ist sollte man doch den Dialog suchen. Und nicht Tatsachen schaffen und was in die Welt/Chat setzen was bestimmt viele (mich eingeschlossen) nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen können worum es eigentlich geht. Eine Erklärung wäre nicht schlecht.
Vielleicht hat Er das ja schon gemacht?

Vielleicht wartet Er ja schon Monate, das sich die Situation ändert?

Vielleicht möchte Er sich einfach nicht mehr vertrösten lassen?


Die momentane Situation ist nun mal nicht schön und aller Zweckoptimismuss und alles schönreden können auf dauer nicht darüber hinweg täuschen, das es z.B. bei den Projekten immer weiter Berg ab geht.... und ohne Troppy erst recht...

 

Zitat von Woody
nicht nur du, aber es ist zu spät. Er hat alle Projekte gelöscht.
Muß Ihn ganz schön Mühe gekostet haben die ganzen Projekte zu lköschen. Schließlich konnte er (wie ich) nicht auf seine Eigene Projektliste zugreifen......... und das geht SEID MONATEN SO!!!!!

 

Janinez  
Troopy - auch ich verstehe Dich gut, bist ja auch nicht der erste gute User der seit der Umstellung und auch personellen Veränderung geht - ich bedauere das sehr .
Würde mich freuen, wenn ich Dich irgendwo anders wieder finden würde - schade, dass Du alle Deine Projekte schon gelöscht hast...............aber auch das verstehe ich
Ich wünsche Dir alles Gute..............so verschwindet ein Edelstein nach dem anderen..........

 

Hallo TroppY - Du hast sicher Deinen Weg gefunden, sonst würdest Du nicht von hier verschwinden. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei allem was Du in Zukunft machen wirst.

 

Janinez  
ED ich glaube nicht, dass er einen anderen Weg gefunden hat, sondern er vermisst das Menschliche, das vor der Umstellung hier vorgeherrscht hat, aber der Wind wurde hier halt um einiges eisiger

 

Ja- Ja wieder einer weniger und es werden mehr, also muss doch Irgendwie- wo wirklich eine Made im Apfel sein, aber WO ? Das ist die Frage ich kann mich noch dran Erinnern wo ich hier angefangen habe ! Wir waren irgend wie Offener obwohl auch Diskussionen kamen, aber hier ist im Moment ein großes Problem aufgetreten ( Wie ich mit meiner Rechtschreibung )

 

Janinez  
Tja schnurzi - das ist leider so, ich bin darüber auch sehr traurig, denn 1-2-do war mir sehr ans Herz gewachsen

 

Na gut - es scheint ein Problem zu sein das schon länger besteht. Wenn sich die Verabschiedungen häufen dann muß doch mal in der Betreiberetage in sich gehen und gucken woran es liegt.

 

Die Made im Apfel heißt "My Bosch"..... seid der Umstellung funktioniert dieses Forum nurnoch rudimentär. Alles ist unintuitiv (das alte Forum wahr schon etwas verzwickt, aber jetzt?) aber eigentlich ist das ja nicht schlimm, weil die Hälfte (oder für mich mit das wichtigste) eh nicht funktioniert. Aber es wird sich ja ehr darum gekümmert, das jeder brav seine Werkzeuge in seiner Werkstatt präsentieren kann (was mich z.B. ÜBERHAUPT nicht interessiert), als das sich darum gekümmert wird, das Leute, die nicht das 100te, identische Projekt einstellen ihre Projekte überhaupt mal wieder sehen können....

 

Janinez  
nja Sugrobi vielleicht will man halt wissen, welches Werkzeug dir noch fehlt , um es dir dann anbieten zu können? Webung ist doch heute alles und Wissen über jeden Einzelnen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht