Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Absaughaube für Bosch GWS 900 C

16.02.2014, 18:15
Bei mir ist heute Frage - Sonntag

Ich hab in 2 - 3 Monaten vor, eine Holzskulptur aus Ahorn mit Hilfe meines Winkelschleifers und Fächerscheiben in eine ganz bestimmte Form zu bringen. Da die Staubentwicklung dabei sehr hoch sein wird, würd ich gern eine Absaughaube dafür verwenden um wenigstens einen Teil absaugen zu können.

Mein schon etwas älterer Bosch Winkelschleifer GWS 900 C hat die Sachnummer 0 601 348 603, geb ich die Bosch ein, erscheint aber der GWS 9-125 C für den es aber immerhin eine Absaughaube gibt.

Nun meine Frage:

Sind die beiden baugleich? Weil wenn ja, dann würde ja die Absaughaube 1 605 510 281 auf meinen GWS 900 C passen ... kann mir ein Bosch Experte das bestätigen?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Hallo bonsaijogi,

die beiden Winkelschleifer sind, was die Aufnahme der Haube betrifft, baugleich. Daher kannst Du die gewählte Absaughaube verwenden.

Markus_H

 

Super, Danke für die Info

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht