Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Abrichte und Hobelmaschiene in einem was Schrott oder Top?

03.02.2010, 23:03
Suche mehr Infos und Erfahrungen mit solchen Kombiegeräten ( Abrichte und Hobelmaschie) vielleicht hat ja einer von euch sowas und kann uns sagen taugt es was oder ist es nur mist???? Ich auf eure Antworten gespannt
 
Abrichte, Hobelmaschine Abrichte, Hobelmaschine
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
1 Antworten
Hallo, ich habe so ein Gerät. Für den Hausgebrauch wie mal eben ein Brett hobeln oder so reicht es völlig aus. Habe damit meine ganzen Geländer und div. Zäune gemacht. Für den Möbelbau ist es meiner Meinung nach nicht so toll. Die Abrichte ist einfach zu ungenau. Du musst halt wissen, was du damit machen willst....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht