Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ab Wann ist die PKS 10,8 LI im Handel erhältlich?

07.11.2015, 20:50
Hallo,

Hatte euch bereits Hier gefragt - leider ohne Antwort!

Also noch mal: Ab Wann ist das Gerät im Baumarkt erhältlich?
 
PKS 10, PKS 10 LI PKS 10, PKS 10 LI
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
20 Antworten
Meine Glaskugel ist gerade in der Werkstatt.
Nein im Ernst: Im Pressetext steht November 2015. Wenn Du es noch genauer wissen willst, solltest Du vielleicht direkt bei Bosch anfragen. Vielleicht weiß hier jemand einen Ansprechpartner.

 

Zitat von kaosqlco
Meine Glaskugel ist gerade in der Werkstatt.
Nein im Ernst: Im Pressetext steht November 2015.
Stimmt nicht. Bei Toom und Bei Obi ist das Gerät nicht zu finden.

Zitat von kaosqlco
Wenn Du es noch genauer wissen willst, solltest Du vielleicht direkt bei Bosch anfragen. Vielleicht weiß hier jemand einen Ansprechpartner.
Entschuldige mal, aber oben steht:
1-2-do.com powered by BOSCH

 

Wir sind wie du, nur Forumsmitglieder. Und da im Moment die Glaskugel in der Werstatt ist, können wir dir leider keinen genauen Liefertermin nennen.

 

Hehe, nicht gleich sauer sein!
Der November hat doch gerade erst angefangen. Und die Maschine gibt es meines Wissens aktuell auch noch bei keinem anderen Anbieter.
Das hier ist ein User-Forum. Mitarbeiter von Bosch lesen sicher mit, aber vielleicht nicht samstagabend. Eine Anfrage an redaktion@1-2-do.com könnte helfen.

 

Mhhh. - Hier ist die PKS wohl schon verfügbar, übersetzt jedenfalls der Translator.

 

kjs
Die:http://www.redcoon.de/B482486-Bosch-PST-108-LI-ohne-Akku_S%C3%A4gen sagen Lieferung in einer Woche...

 

Zitat von kjs
Die: http://www.redcoon.de/B482486-Bosch-...kku_S%C3%A4gen sagen Lieferung in einer Woche...
Dein Link führt aber zu einer PST (Akku-Multisäge).

 

kjs
oooops, nicht aufgepaßt und vertraut daß google schon das richtige zeigt. Sorry

 

Der Pressetext stammt von der Neuheiten-Pressekonferenz vom 18. März 2015. man sollte also "November" nicht auf den 1. des Monats verstehen dürfen. Da der Test im Dezember beginnt, wird es da definitiv die Geräte geben. Insofern sollte es nicht lange bis zum Verkaufsstart dauern.

 

Ich hab das mal weitergeleitet, Ich denke da wird sich nächste Woche jemand melden.

 

Wenn irgendwie möglich würde ich eh zum Blauen Pendant greifen... alleine schon wegen dem Parallelanschlag mit integriertem Führungsschienenadapter... das Teil ist bei mir absolut unentbehrlich!!!!!
Auch dass die Grundplatte aus massivem Alu ist und nicht nur aus Blech gebogen macht einfach einen besseren Eindruck...

Aber natürlich jedem das seine...

 

kjs
Zitat von keinerle
Auch dass die Grundplatte aus massivem Alu ist und nicht nur aus Blech gebogen macht einfach einen besseren Eindruck...

Aber natürlich jedem das seine...
Das gilt eigentlich für alle Grundplatten und auch für Parallelanschläge. Diese Blechbiegeteile sehen für mich immer windig aus.
Preiswert ist ja gut aber manchmal wären mir 5€ mehr lieber.

 

Maggy  
Zitat von BoschDoIt
Meine Prämie ist da... na da hat sich wohl einer vertan hab eine PKS10,8 bekommen...
na einer scheint sie schon zu haben..........

 

Maggy, das wäre was ... - solche Prämien? Wir hätten am Tag 1000 Projekte und Bosch müsste Pleite anmelden :-)

 

Zitat von Maggy
na einer scheint sie schon zu haben..........
Wo hast du denn das Zitat aufgetrieben? In diesem Thema kann ich kein Kommentar von Boschdoit finden. Und: Sind dort, wo du es her hast, Fotos eingestellt?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht