Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ab wann gibt es denn die Auszeichnung häufig gelesen?

13.08.2012, 16:58
Munze1  
Ab wann gibt es denn die Auszeichnung "häufig gelesen"?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
40 Antworten
Gute Frage... steht tatsächlich nicht in der FAQ :-o

 

Zitat von Mopsente
Gute Frage... steht tatsächlich nicht in der FAQ :-o
Die Frage ist sogar so gut, dass auch wir erstmal nachforschen müssen

 

Darüber habe ich auch noch nie nachgedacht - interessant zu wissen - aber was bringt es einem? Wir haben ja keinen Zähler an unseren Projekten - oder etwa doch? Nee - Quatsch - gibts sowas evtl. doch?

Na - da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt.

 

Wenn ich das richtig weiß hat es etwas mit der Anzahl der Kommentare zu tun die ein Projekt erhält ...

... und die Grenze ist dort auf 50 Kommentare gesetzt. Das bedeutet, dass wenn ein Projekt mindestens 50 mal kommentiert wurde, bekommt der User das Prädikat "häufig gelesen" ...
*dagabesvorkurzemaucheinenthreadzu*

 

Häufig Kommentiert und häufig gelesen sind, glaub ich, zwo paar Schuhe.
Wobei ich dem Prädikat "häufig gelesen" nicht viel Bedeutung beimesse.
Häufig gelesen heisst für mich das viele das gleiche im Sinn haben, aber nicht das das Projekt demjenigen hilfreich war.

 

Nicht ganz Linus. Es gibt "häufig kommentiert" (richtig, bei 50) und es gibt noch "häufig gelesen".

 

Munze1  
Ja dann habe ich ins Bienennest getroffen.

 

Zitat von Ricc
Nicht ganz Linus. Es gibt "häufig kommentiert" (richtig, bei 50) und es gibt noch "häufig gelesen".
Axo, danke, dann ist das "häufig gelesen" die Anzahl der Aufrufe bei den Projekten (oder der Wissendatenbank) ?

 

Munze1  
Mich hat es nur gewundert das das heute eingestellte Projekte von Sandburg gleich mit häufig gelesen ausgezeichnet wurde. Das habe ich bisher so noch nie gesehen.

 

Ich auch nicht ..aber die Erklärung wäre vllt.. das Projekt wurde das ERSTE Mal vor 11 Monaten bewertet..ist also kein NEUES Projekt ..nun MEINE Frage ..wiso steht es dann als NEUES Projekt ganz vorne???

 

Das ist wirklich interessant und wird natürlich geklärt.

 

Wann ist man "häufig gelesen" bei 36 kommentare oder bei 49?
Dann muss man sich halt zu jedem Kommentar mit einer Antwort bedanken, dann kommt man leicht auf 80.

 

Zitat von shortyla
Wann ist man "häufig gelesen" bei 36 kommentare oder bei 49?
Dann muss man sich halt zu jedem Kommentar mit einer Antwort bedanken, dann kommt man leicht auf 80.
Der war gut
Das zu Kommentieren überlass ich aber anderen.

 

Munze1  
Ja das ist eben die Frage, 50 Kommentare ergeben "häufig kommentiert und 100 vielleicht "häufig gelesen"?

 

Munze1  
Zitat von greypuma
Ich auch nicht ..aber die Erklärung wäre vllt.. das Projekt wurde das ERSTE Mal vor 11 Monaten bewertet..ist also kein NEUES Projekt ..nun MEINE Frage ..wiso steht es dann als NEUES Projekt ganz vorne???
Aha deshalb, denn bisher habe ich noch keines gesehen das neu eingestellt wurde und sofort diese Auszeichnung bekam. Gute Frage, warum dann vorne, nochmals neu eingestellt?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht