Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Ab in den Urlaub :=)

07.07.2011, 16:46
Kathrin  
Nun ist es soweit - Sommerferien

Ich schnüre mein Ränzlein und fahr mit Mann und Maus in die Sonne - drückt die Daumen!!!

Susanne und Björn werden sich bis zum 25.7. um euch kümmern.

Ich wünsche euch allen schöne Sommertage und wer Urlaub hat oder haben wird - Erholung pur!

Liebe Grüße
Kathrin
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
66 Antworten
Viel spass und gute Erholung.

Wie hälst du das bloss ohne uns aus??

 

Kathrin  
Zitat von HOPPEL321
Viel spass und gute Erholung.

Wie hälst du das bloss ohne uns aus??
Weiß noch nicht

 

Funny08  
Zitat von HOPPEL321
...
Wie hälst du das bloss ohne uns aus??
Wahrscheinlich macht sie nun jeden Abend und Morgen einen Freudentanz *g

Wünsch dir gute Erholung - schönes Wetter viel Entspannung und dass du heil wieder hier ankommst

 

Kathrin  
@ Funny
Dankeschön!

 

Susanne  
Oh, Du wirst Dich so langweilen, meine liebe Kollegin!!! Am besten, wir telefonieren täglich!

Einen herrlichen Urlaub wünsche ich Dir, und lass mal schön Beine und Seele baumeln!

Liebe Grüße
Susanne

 

ich wünsche euch auch viel Spaß, auch wenn ich ein wenig neidisch bin, weil bei mir in diesem jahr der Sommerurlaub ausfallen muss =(

 

Ich wünsch dir einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub, und wenns zu langweilig werden sollte, du weißt ja unter www.1-2-do.com ist immer was los

 

Brutus  
Na dann wünsch ich dir mal alles, was du dir selbst für deinen Urlaub wünscht, und dass es auch in Erfüllung geht ;O)


P.S. Muss ich dir noch meine Handynummer senden, falls du mal Kummer hast ??? ;O)

 

Dann wünsche ich auch mal viel Spaß und denke dran, ohne Urlaubspost geht nichts. Froschn hat mir sogar eine Flaschenpost geschickt

 

Schönen Urlaub wünsche ich Dir und wenn die Sehnsucht zu groß wird.......
Internet-Cafe´s gibt´s überall

 

Ebenfalls von mir einen schönen Urlaub! Erhol Dich gut von dem Stress hier :=)

 

Katrin nimmst Du wirklich keinen Laptop oder so mit oder nen Ticket für nen Internetcafee...*g Ich erzähl es auch nicht weiter ... LöööööL. Wünsche Dir und deinem Göttergatten einen schönen sonnigen und vor allem erholsamen Urlaub und kommt gesund und munter wieder zurück.

 

Einen schönen Urlaub, gute Erholung und schönes Wetter
Danach wollen wir an einem neuen Profilbild sehen, ob auch wirklich die Sonne gescheint hat und die vornehme Blässe etwas verdrängen konnte

 

Brutus  
Genau, vornehme Blässe war in der Renaissance und das ist bekanntlich schon was her ;O)

 

Ich wünsche einen schönen Urlaub... und denke an einen Sonnenschutz. (siehe Wettbewerb) :-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht