Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

A propos WOLFCRAFT ...

20.09.2012, 20:51
Laut eigener Aussage ist WOLFCRAFT ja die bekannteste DiY-Marke für Handwerkzeuge in Deutschland und vermutlich kennt die wirklich jeder von Euch ...
*auchwennwolfcraftnichtunbedingteinsynonymfürhöc hstequalitätist*

... da ich in letzter Zeit ein paar WOLFCRAFT-Produkte gekauft habe und in einem anderen Thread angeregt mit HansJoachim über die Spann- & Werktische (fach)simpelte, kam mir die Idee ob es für die Comunity interessant sein könnte dort um eine Werksbesichtigung nachzufragen.

WOLFCRAFT selbst ist bei mir um die Ecke und Fragen kostet ja bekanntlich nichts, ergibt aber wenig Sinn wenn kein Interesse der Community besteht.

Daher meine Frage an Euch: Besteht Interesse und soll ich das mal anfragen?
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
23 Antworten
an sich wär ich sofort dabei - nur is a bisserl zu weit für mich

Zitat von addinger
an sich wär ich sofort dabei - nur is a bisserl zu weit für mich

Größere Entfernungen sind nur ein Problem wenn es kein "Rahmenprogramm" gibt ...

Zitat von Linus1962
Größere Entfernungen sind nur ein Problem wenn es kein "Rahmenprogramm" gibt ...

Die Antwort ist klasse, muss ich mir merken

Eventuell solltest Du eher mit dem Rahmenprogramm werben.

Interessant wäre es ja! aber der weg aus Berlin ist mir zu weit

Zitat von Ricc
Die Antwort ist klasse, muss ich mir merken

Eventuell solltest Du eher mit dem Rahmenprogramm werben.

... dann kommen am Ende wirklich Alle nur wegen dem Rahmenprogramm ...

Rahmenprogramm.. Woh hausen die eigentlich?

Grundsätzlich bin ich schon an Werksbesichtigungen interessiert. Bei meiner Strecke müßte ich allerdings ein paar Tage Urlaub machen. Das heißt, wir planen das für nächstes Jahr.

Ist das dann die Fahrzeit?

Würde mich schon auch interessieren, müsste aber auch mit ca. 4 Std. Fahrt rechnen. Ich glaube, das wird dann doch leider nichts

Ehrlich gesagt... bei mir besteht kein Interesse...

Ekaat  
Interesse schon - nur was stattet da find, bzw. findet da statt? Die 350km sind mir nicht zu weit, wenn das Programm paßt. Zeitpunkt nahezu egal, da ich Rentner bin. Nur der 24. bis 26. Dezember paßt mir schlecht.

Zitat von Hesse79
Rahmenprogramm.. Woh hausen die eigentlich?
In Kempenich (in der Eifel). Das sind etwa 40 Auto-Minuten südlich von Bonn.

Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liegen... Interessant wäre es schon. Aber wenn, dann nur am Wochenende. Unter der Woche würde das nichts werden.

Zitat von Ekaat
Interesse schon - nur was stattet da find, bzw. findet da statt? Die 350km sind mir nicht zu weit, wenn das Programm paßt. Zeitpunkt nahezu egal, da ich Rentner bin. Nur der 24. bis 26. Dezember paßt mir schlecht.
Also ich leg da noch gut 100 Kilometer drauf, und bin werktätig. Da hilft dann auch kein noch so gelungenes Rahmenprogramm. Schde, wäre bestimmt interessant.

Denen, die hin gehen, wünsche ich viel Spaß bei der Besichtigung. Und spioniert mal den Werksverkauf aus...

Hei zusammen,die Idee ist Klasse und ich wäre dabei. Damit Leute für diese Sache dazukommen würde ich Vorschlagen das man eine Liste mit verschiedenen Besichtigungsdaten einpflegt.Danach nimmt man das Datum wo sich die meisten gemeldet haben und los geht es. Eventuell noch eine Liste mit Preisen für Übernachtungsmöglichkeiten (Privat , Hotel usw.) mit beilegen.
Gruß aus dem Bergischen,Waller

Schade, ist für mich zu weit weg...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht