Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

90 Jahre Freiwillige Feuerwehr Brumby

30.08.2014, 19:53
Heute wird die 90 sehr groß gefeiert, mit allem drum herrum, mit Wettbewerben - Spiele für die Kleinen usw. und morgen ist um 10 noch ein Frühschoppen angesagt mit Weitspritzen ich wollte nur die Brumby'er Wehr mal zeigen, da es ja viel (Löscher) hier gibt, und der Nachwuchs ist auch schon in den Startlöchern
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	feuerwehr 1.jpg
Hits:	0
Größe:	40,3 KB
ID:	28530   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Feuerwehr 3.jpg
Größe:	39,2 KB
ID:	28531   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Feuerwehr 2.jpg
Größe:	39,5 KB
ID:	28532  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
da fehlt ein r kann es nicht mehr verbessern

Ekaat  
Ich wohne auch auf dem Lande und habe keine Berufsfeuerwehr im Rücken. Ich finde das Engagement der Freiwilligen super-toll!
Da geht der Alarm um etwa zur Tagesschau los, und die Letzten kommen dann so um sechs Uhr morgens vom Einsatz zurück. Wurden abgelöst von Anderen, die dann nochmal fünf bis sieben Stunden Brandwache halten.
Ganz großen Hut ab vor solchen Helden: Wo alle weglaufen, da geht der Feuerwehrmann hin.
- - -
Danke, schnurzi, für diesen Beitrag!

Ekaat  
Zitat von schnurzi
da fehlt ein r kann es nicht mehr verbessern
Wo fehlt ein R?
Ich könnte es einfügen...

Woody  
Bei der Feuerwehr in der Überschrift - habs ergänzt.

Kann mich Eckis Ausführungen nur anschließen. Wir haben hier auch nur die FF - wirklich toll, was die leisten.

Zitat von Woody
Bei der Feuerwehr in der Überschrift - habs ergänzt.

Kann mich Eckis Ausführungen nur anschließen. Wir haben hier auch nur die FF - wirklich toll, was die leisten.
Konnte es mir schon DENKEN.....Woody Danke

Finde ich klasse . Man kann die Arbeit der freiwilligen Feuerwehr nicht oft genug loben .. Mein Respekt . Auch wir haben hier bei uns in der Hauptsache nur freiwillige Wehren...

Janinez  
Ihr habt ja einen riesen Fuhrpark - auch wir haben hier nur eine Freiwillige Feuerwehr und die sind immer zur Stelle - schön, daß es bei euch auch Nachwuchs gibt

@ Ekaat

Die Arbeit , die diese Freiwilligen im den Wehren leisten , ist unbezahlbar ..werden von mir und meiner Frau auch immer wieder bei Veranstaltungen und Festen unterstützt .
Als ich noch das Geschäft hattte, ging öfters mal mitten in der Nacht die Klingel und ich wurde zu Bränden in Bauernhöfen gerufen um Tiere , die durch Brand verletzt wurden , zu erlösen ..
Wie oben schon von mir geschrieben , Hut ab vor dieser Arbeit und Super das es sie gibt .

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht