Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

6.000 Mitglieder - Wir sagen DANKE!

29.10.2010, 12:31
Hallo liebe Community,

gerade eben haben wir die nächste Schallgrenze von 6.000 Mitgliedern erreicht :-)

An dieser Stelle möchten wir allen danken, die mit ihren Beiträgen, Projekten, Kommentaren und Stimmen zur täglichen Bereicherung der Community beitragen.

Natürlich gilt dieser Dank besonders auch allen, die schon seit Beginn dabei sind und dafür gesorgt haben, dass sich auch alle neuen Mitglieder hier sofort wohl fühlen.

Vielen Dank vom Moderatoren-Team
Susanne, Björn, Kathrin und mir :-)

VG Jan
 
6000 Mitglieder 6000 Mitglieder
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
41 Antworten
das ist ja schon mal ne ordentliche zahl nach 1 Jahr
glückwusch und ich kann sagen wir fühlen uns hir auch wohl

mfg

 

Na dann gratuliere ich dem 1-2-do-Team und uns mal ganz herzlich.
Ich denke mal, es werden noch ein paar dazu kommen - Mitglieder UND Jahre.

 

Na herzlichen Glückwunsch.
Weiter so!

 

ich denke wir haben zu danken

 

*lach*
Dann gratuliere ich dem Forum auch mal zu 6000 Mitgliedern - und uns zu so einem tolloen Forum samt tollem, aufmerksamem und zuvorkommendem Team!

Und sage auch hier nocheinmal Danke für die Testprodukte und die guten Tipps!

 

Wow, Glückwunsch!!!

Aber ganz ehrlich: Wir haben zu danken! Für so eine tolle Homepage mit so vielen schönen Ideen, fachkundigen Tipps und spannenden Produkttests etc.!!
So viel Support wie bei euch, findet man kaum woanders! RESPEKT und DAUMEN HOCH dafür!!!

 

Jawohl sehr gut. Freue mich auch das hier die Leute so aktiv sind. MAcht spaß hier...

 

Brutus  
Auch meinen Dank und Glückwunsch an das gesamte Team von Bosch und seinen coolen Mitarbeitern und super Moderatoren. 6000 in einem Jahr macht 500 neue Mitglieder pro Monat, ich hoffe ihr könnt das noch im nächsten laufenden Jahr toppen. Da kann euch auch kein Roter Gobelin ans Bein pin... ;O) Ihr meistert diese kleinen Probleme, das hat man ja gesehen und an der Nase lasst ihr euch auch nicht rumführen. Weiter so, es ist toll hier Mitglied seien zu dürfen.

Euer Brutus

 

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Arbeit. Ich freue mich (fast) von Anfang an dabei zu sein.

 

Ekaat  
Wo Brutus ist, bin ich auch nicht weit...
Glückwunsch EUCH vom Bosch-Team! Und Danke für das gekonnt gelungene Forum!
100 Schock (1 Schock = 60 Stück)! Ich bin geschockt!
Die Moderatoren sind nicht bierernst und machen (fast) jeden Blödsinn mit (Stichwort: Grillen Steinhuder Meer und Oyten).
Als eins der ersten Mitglieder habe ich verfolgen können, was hier alles peu á peu geändert wurde. Und es ist noch immer nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Ständig kommen neue Ideen seitens der Mitglieder oder des Moderatorenteams, die zur Umsetzung überprüft werden wollen. Gerade jetzt sind sie wieder am Werkeln ? laßt Euch überraschen!
In diesem Sinne: Auf die zweiten sechs Mille!
Prost!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ecki weiß immer wies geht2.jpg
Hits:	26
Größe:	41,9 KB
ID:	2589  

 

Und ich wünsche von Anfang an dabeigewesen zu sein, bei diesem tollen, angenehm verrückten und soo hilfsbereitem Haufen..
In diesem Sinne:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

 

Susanne  
Mensch, Leute...

so viele liebe Glückwünsche, so viele liebe Mitglieder!!! :-)

Ich kann es gar nicht oft genug sagen: Es war und ist uns allen tagtäglich ein ganz, ganz großes Vergnügen! :-)
Wir könnten uns keine nettere, hilfsbereitere, kreativere und produktivere Community wünschen: Ihr seid wirklich toll!

Und lieber Ekaat: Beim nächsten Grillfest musst Du dann wohl etwas größer planen und auf die Dorfwiese ausweichen - zumal, wenn die Teilnehmerzahl schon auf Deiner Schürze steht... :-) (Cooles Bild!!!)

Viele Grüße
Susanne

 

wir kommen zur ruhe und erheben die gläser und sagen post bosch team
ps. kommen grad von der geburtstag feier des schwagers alter s...k wurd 30

 

Ekaat  
Zitat von Susanne
Und lieber Ekaat: Beim nächsten Grillfest musst Du dann wohl etwas größer planen und auf die Dorfwiese ausweichen - zumal, wenn die Teilnehmerzahl schon auf Deiner Schürze steht... :-) (Cooles Bild!!!)

Viele Grüße
Susanne
Näxter Termin ist am 18.12.2010. Tenehmerzahl begrenzt, weil findet im Innenraum statt.
Nächsten Sommer habe ich wieder Platz zum platzen! Besitze 18 Stühle. Was darüber inausgeht, bitte sölber mitbringen. Termin staht noch nicht fest, aber das wird ein Fest!!!

 

der ekaat ist auch zu unmöglichen zeiten on

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht