Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

52 KK - futtern bis der Arzt kommt

18.11.2012, 21:54
Geändert von Electrodummy (19.11.2012 um 21:00 Uhr)
Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen!

Weil allerdings zwischen den Projekten immer so wenig Zeit bleibt, werde ich versuchen, euch mit einem herzhaften Imbiss die verlorene Kraft wieder zurück zu geben.

Ob gekocht, frittiert oder gegrillt; ob alkoholhaltige oder alkoholfreie Getränke.

Es ist alles da!

Und da hier eine Rauchabsauganlage installiert ist, darf auch geraucht werden.

Ich freue mich auf viele schöne Stunden mit euch!

Und hier gehts direkt zum diesjährigen Weihnachtswichteln.

 
Kaffee-Klatsch, Kaffeklatsch, Spaß, unterhaltung Kaffee-Klatsch, Kaffeklatsch, Spaß, unterhaltung
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
1504 Antworten
Also bitte!!! Erst drüben vollmachen!!!

Es ist schließlich genug für alle da ...

 

pittyom  
du hast aber noch kein Licht vor der Hütte .... siehst du denn, was du uns grillst?? duck und wech****

 

a) ich stehe im Licht
b) ich habe ein Spekuliereisen
c) du bist zu früh

 

Brutus  
So LLoyds, jetzt derf ma ;O)

Schön hier bei dir ED, was machst du wenn es anfängt zu regnen ? ;O)

 

Janinez  
Also auch wenn keiner da ist, es ist warm, gibt Kaffee, ich mach es mir hier gemütlich

 

rogsch  
Hallo, soeben von der Arbeit zurück.

Nun erst mal nen Kaffee, dann ein Paket (mit Magazine Rack, meine Birken-Teelichthalter usw.) an meine Mutter schicken.....

 

Hallo ihr
schön bei Dir ED ... dann schmeiß mal schnell den Grill an

 

also Ed, egal ob Du was siehst oder nicht ich nehme auf jeden Fall ein Stückchen Fleisch....gibt es denn auch etwas flüssiges dazu.......Bild sieht toll aus, wird doch immer interessanter

 

rogsch  
Nabend Lissy....

Wo ist der Rest?????????

 

Wo ist der Rest?????????
@ Ricc,ich hoffe die haben nicht schon alles aufgefuttert.....man weiß nie!!!!!!!!!!

 

bin mal gespannt wenn an der Bar erst die Weihnachtsbeleuchtung hängt

 

HuHu bin da ....
EEEEEDDDDDDD ..... wooooo bist DUHU, sitzen hier auf dem Trockenen und haben Kohldampf

 

rogsch  
Hallo Sonja.............................

 

Na dann mal einen schönen Abend aus Hamburg gewünscht - nett hier, hier gibbet dann auch wieder wat härteres als Tee - oder?

 

grüß Di Roland ... wie geht´s Deinem kleine Sohn ???

@ nabend Micha

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht