Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

51 KK - vorbei mit Jubiläum

12.11.2012, 14:46
Geändert von Geronimo (18.11.2012 um 23:49 Uhr)
Liebe Handwerker und Handwerkerinnen

Hough und herzlich Willkommen bei mir in der neuen Bar.
Bei mir als großem Kriegshäuptling und Schamanen gelten folgende Regeln:
- Es wird kein Feuerwasser geduldet -
- Waffen sind am Eingang abzugeben -
- Die Friedenspfeife darf nur mehr vor der Bar geraucht werden -

Wer die Regeln nicht befolgt, wird mit Schwitzhütte bestraft und muß 3 Wochen nachts Feuerwache schieben und tagsüber für genügend Feuerholz sorgen.

Und nun herein mit Euch und fühlt Euch an meinem Feuer wie zu Hause.



Hough. Ich habe gesprochen.

Geronimo (Rothaut)
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
1505 Antworten
rogsch  
Hallo... bin ich der Erste??????

 

Na klar, wer sonst traut sich zu einer Rothaut

 

Brutus  
Darf die Blauhaut auch ??? ;O)

Muss der Beam jetzt vom Tresen ?

 

rogsch  
So ist es.

Wieder gibt es nun nen bayrischen KK.......

 

@ brutus - den beam hab ich noch nicht gesehen. Muß gestehn, das meine Augen nicht mehr so gut sind

 

rogsch  
Hab heute einen mit grünen Etikett in der Hand gehabt. Einen 5 Jahre jungen Beam. Der Standard ist ja ca. 3 Jahre jung.....

 

Brutus  
Die Beam-Reihe habe ich komplett ;o)

@ Rogsch - Deine Magazine sind klasse, ich meinte die anderen Magazine, die man allein liest ;O)

 

rogsch  
Auch nett. So etwas besitze ich leider nicht.........

 

Brutus  
Geronimo, wenn du spezielle Wünsche an der Barumgestaltung hast, dann bitte per PN an mich, werde versuchen deine speziellen Wünsche einzubauen ;O)

 

rogsch  
apropo Magazine..... Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich selber Magazine als PDF erstellen soll. Hab nur immer das Problem, mit dem Layout und den Texten. Natürlich auch professionelle Fotos.

Werbung wollte ich auch integrieren (1-2-do... Bosch grün, Bosch blau usw.).....

Mal sehen, da Werbung in Magazinen ja nicht kostenlos ist..........

 

Brutus  
Kann dir gerne beim Layout helfen ;O)

 

rogsch  
Ich hätte ja ein Programm, hab nun vergessen, wie es heißt. Ich glaube, ist auch kostenlos........

 

rogsch  
Wenn ich das wirklich einmal durchziehe, müsste ich mich wohl wieder einmal mit Festool in Verbindung setzen, damit ich auch deren Projekte integrieren könnte, wie es immer in Holzidee war und in Holzwerken ist.

Allerdings sind eben die deutschen magazine schwach. Hin und wieder gibt es gute Projekte. Jedoch scheitert es ab und zu für Privatpersonen an der Materialbeschaffung. Die Amis haben es da besser, da man bei denen alles bekommt.......

 

Geändert von rogsch (12.11.2012 um 18:44 Uhr)
Brutus  
Schon mal einen Blick auf das Bild im alten KK geworfen ? ;O)

 

Da sind ja alle wech

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht