Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

+40 Punkte für deine Antwort erhalten. Wurde hier etwas geändert?

10.03.2013, 04:29
Hallo,


ich habe gerade in einem Thema eine Antwort geschrieben, und oben rechts wurde mir mitgeteilt, dass ich für meine Antwort +40 Punkte erhalten habe. Nach dem Klicken auf die Mainsite, steht dort plötzlich +60 Punkte erhalten. Gibt doch sonst nur 20 Punkte?



Was ist hier los? Ist das System Fehlerhaft? Kann plötzlich auch nicht alle Theme lesen ohen login.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	40 punkte.JPG
Hits:	0
Größe:	104,2 KB
ID:	17740   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	60.JPG
Hits:	0
Größe:	68,2 KB
ID:	17741  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Wahrscheinlich hast du mehrere Kommentare hintereinander abgegeben und das System hat sie zusammengefasst und einmal "gemeldet"

 

Also bei mir hat der Kommentar oben jetzt 20 Punkte angezeigt!

 

OK jetzt sehe ich was du meinst, hab das Infofeld nicht weggeklickt und für da steht jetzt +40 Punkte aber am Punktestand selbst wurden nur 20 addiert

 

Janinez  
ich geb das mal an die Technik weiter, beobachtet ihr bitte weiter??

 

Janinez  
ich hab zwar jetzt nicht viele aber einige Kommentare abgegeben und bei mir ist alles in Ordnung

 

Die Punktezahl die aufs Konto gutgeschrieben werden stimmen, es ist halt nur das Infofenster, dass dich über neue Punkte und Bewertungen informiert welches die Punkte addiert, aber eben auch nicht immer.

 

Janinez  
heute ist Sonntag aber morgen schaut sich das die Technik an, ich hab es schon gemeldet

 

Funny08  
Ich vermute mal das da was beim Server gesponnen hat, wenn man auf aengstlich´s Pinnwand schaut, sieht man 3 mal den gleichen Kommentar, welcher aber auf einen Post gelinkt ist.

 

@Aengstlich : nur nicht so aengstlich !

 

Zitat von Baschtler
@Aengstlich : nur nicht so aengstlich !
Jau! Was auch immer der grund dafür war, es tut doch niemanden weh...

 

Das wäre doch mal was: Am Sonntag gibt es mehr Punkte als Belohnung dafür, daß man seine Zeit nicht woanders verbringt...

 

Genau Schupo01 es tut nicht weh

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht