Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

4. Workshop - Umfrage zum Thema

15.02.2012, 14:22
Hallo Zusammen,

nachdem Ihr Euch in Kathrins Thread zu Wort gemeldet habt, habe ich nun die Vorschläge zusammengetragen und daraus eine Umfrage gemacht.

Die Umfrage zum Ort gibt es hier. Im dritten Schritt wird dann der Termin gesucht

Viele Grüße
Björn

thema, Workshop thema, Workshop
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
16 Antworten
dausien  
So ich habe mal meine Favorisierten Themen ausgewählt - bin mal auf das Ergebnis gespannt.

Sieht für mich doch schon gut aus,fehlt nur noch der Termin.

Das mit der Oberfräse wäre genau richtig für Mutterns Jungen. Wäre toll, wenn es diesen geben würde.

Die Themen sind alle gut, jetzt müßte ich nur noch wissen wann und wo, um das wie komme ich hin muß ich mich dann selbst kümmern!

Kann man da nicht was Kombinieren? Oberfräse zum Möbelbau wäre doch mal was

Jedes Thema hat ja etwas Interessantes ... da ist es schwer, sich zu entscheiden.

Zitat von Mistral
Jedes Thema hat ja etwas Interessantes ... da ist es schwer, sich zu entscheiden.
Wieso das denn? Ich habe gerade problemlos mehrere interessante Sachen anklicken können. Hat das System mir abgenommen...

sandro  
Hab auch mit abgestimmt.

Brutus  
Da muss amn einfach mehrere Kreuze machen, es ist aber auch immer ein Kreuz mit dem Kreuz ;O)

Die Oberfräse aber in Verbindung mit dem Dremel Trio, der manchesmal die Oberfräse gut ersetzt und leichter zu bedienen ist.

Zitat von reikla
Die Oberfräse aber in Verbindung mit dem Dremel Trio, der manchesmal die Oberfräse gut ersetzt und leichter zu bedienen ist.
Das stimmt, wir nutzen auch oft den Dremel Trio, obwohl wir eine Oberfräse besitzen.

dausien  
Zitat von gschafft
Mal wieder dezent leicht nach oben schupsen
Es ist sehr ruhig um dem 4. Workshop geworden.....

Janinez  
ja, dann müssen wir hier halt mit leichten Erinnerungsschüben nachhelfen

Ich kann die Umfrageseite nicht mehr aufrufen, ist die Umfrage bereits abgelaufen?

die Umfrage ist vom letzten Jahr ;-)

Umfrageergebnis anzeigen

Mit welchem Thema sollte sich der 4. Workshop befassen? (42 Teilnehmer)

Ergebnisse

• Oberfräse/Holzbearbeitung mit der Oberfräse 71,43% (30 Stimmen)
  • Möbelbau und Beschlagtechnik 38,10% (16 Stimmen)
  • Elektrogeräte im Allgemeinen 9,52% (4 Stimmen)
  • Sägen und Hobeln 30,95% (13 Stimmen)
  • Dremel Trio 28,57% (12 Stimmen)
  • Schnitzkurs/Holzhauer 19,05% (8 Stimmen)
  • Multifunktionswerkzeug PMF 16,67% (7 Stimmen)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht